Hotel ist schön, aber kein Spa,Salzkrote war aus,Meerwasser Pool war leer, kein Ruheraum, keine Liegen, Personal spricht nur wenig deutsch ist aber freundlich. Handlungsbesdarf
Ausstattung ok. Service ok. Leistung mangelhaft.
Kein Wellness Hotel wie beschrieben. Sauna erst ab 16 Uhr offen. Massagen nur Freitag bis Sonntag.
Essen ok.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Immer wieder gerne
6 / 6
Wir waren super zufrieden. Es war überall sehr sauber. Das Essen war fantastisch. Manche denken Sie können für 58.- ins Burj al Arab. Personal war stets freundlich und wir haben täglich frische Handtücher bekommen.
Sehr schön neu renovierte Anlage, wunderschöne Gartenanlage mit See, Rehen, Alpakas und außergewöhnlich schönen bunten Enten..
Das Essen, a la Card, geschmacklich sehr fein und schön angerichtet. Mehrere verschiedene Räume um abends zu speisen. Z.b ein Kandellight Dinner in der Folterkammer.
Sehr guter Service, Personal immer zuvorkommend und freundlich.
Wellnessbereich ist sauber, zwar etwas klein, wird aber bald mit Außenbereich vergrößert.
Die Zimmer sind groß und optimal ausgestattet.
Erholung pur.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wunderbare Tage im Chateau
6 / 6
Sehr stilvolles Objekt mit wunderschöner Parkanlage. Die komplette Anlage inklusive Zimmer. Restaurant, Park und Wellness ist sehr gepflegt. Wir hatten nun schon zum 2. Male sehr schöne Tage dort.
Den Reisenden erwartet ein sehr schönes und weitläufiges Anwesen, das sehr viel Ruhe ausstrahlt und den Alltagsstress vergessen lässt. Leider ist die Hotelbeschreibung etwas sehr übertrieben. Die Mansarden-DZ sind alles andere als luxuriös, sondern eher spartanisch und durch die kleinen Fenster dunkel. Die Matratzen waren viel zu weich und individuelle Kopfkissen haben wir auch vermisst. Wir haben sehr schlecht geschlafen. Wir hatten Halbpension und das war sehr gut. Auch am Service gab es nichts auszusetzen. Der…
Preiss für Nov. Gut. Es sind noch Dinge zuverbesse
3 / 6
Ruhige Lage. freundliches Personal. Deutsch an der Rezeption.
Speisen gut Frühstück gut.
Saunabereich sehr gut aber Ruheraum fehlt.
Fitnessstudio zT. Ohne Licht.
Massage sehr gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Derzeit nur als preisliches Angebot interessant!
4 / 6
Ein schönes Chateau, jedoch hält es nicht was es verspricht.
Die Zimmer eher zu klein und leider ohne tägliche Reinigung . Handtuchwechsel erfolgte auch nicht auf Wunsch. Die Gläser im Zimmer blieben benutzt stehen. Der Saunabereich ist nur 2-3- Stunden geöffnet und dann ohne Handtücher (nur Bettlaken). Da könnte noch einiges verbessert werden. Auch die Massagen! Kosmetik jedoch gut
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, alles Top!
6 / 6
Tolles Schloss-Hotel!
Alles sehr sauber und gepflegt. Personal ist äußerst nett und qualitativ gibt es sowohl beim Service als auch beim Essen überhaupt nichts zu bemängeln.