Im groben uns ganzen passt es mit der Preis-Leistung!
Zimmer recht klein, Lage des Hotels ist super wenn man am Abend raus gehen will.
NIX für Ruhesuchende!
Das Hotel liegt ziemlich zentral in Würzburg und ist nur sehr kurz vom Main entfernt. Die Zimmer sind schön sauber und das Frühstück ist ganz gut. Leider ist die Parksituation nicht so gut, sodass man im nahegelegenen Parkhaus erst einen Parkplatz findet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Man weiß, was man bucht!
3 / 6
Für eine Übernachtung voll ausreichend. Lage in der Innenstadt top. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Heizung allerdings nur lauwarm (Dezember). Zum Schlafen reichte es. Dass es kein neues Hotel ist weiß man, dafür ist das Preis -Leistungsverhältnis ausreichend.
Schönes altes und liebevoll inhabergeführtes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, aber mit einem ganz besonderen Charme. Tolle Lage in der Innenstadt mit großem Parkhaus direkt nebenan.
Die Badewanne ist zum Duschen nicht geeignet - aalglatte Oberfläche !!!
Die Raucherecke vor dem Eingang ist ungeeignet, wenn darüber ein (unser) Zimmer liegt.
Die Rezeption sollte auf die Raucher einwirken, die Nachtruhe einzuhalten (lautstarke Gespräche vor dem Eingang!)
Auf die Nachfüllung der Minibar sollte mehr Wert gelegt werden. Ansonsten sehr angenehmer Aufenthalt im Zimmer. Auf die nächtlichen Schreihälse im Außenbereich hat man wohl keinen Einfluß
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Hotel in zentraler Lage mit Einschränkungen
3,6 / 6
Da wir in einem Zimmer zur Straße, direkt neben der Neonreklame des Hotels untergebracht waren, wurde es im Zimmer nicht dunkel. Der Vorhang war nicht lichtdicht und es ließ sich nicht anderweitig abdunkeln. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden, da der eindringende Lärm von der Partymaile gegenüber des Hotels so groß war, dass bis 4.00 Uhr in den Morgenstunden keine Ruhe einkehrte.
Das Bad war winzig und nur über einen Heizstrahler beheizbar.
Wir haben uns beschwert und ein anderes Zimmer mit anderer Lage und…