Die Anlage ist mit den Blumen und den kleinen Häusern schon angelegt, von der Gastronomischen Seite sollte man nicht zufiel erwarten, Kantinenniveau von der Qualität der Speisen, ansonsten nettes Personal, und gute Lage direkt am Meer.
Super Hotel. Alle sind wie eine Familie und lachen viel zusammen! Die Animation am Tag sowie auch Abends sind passend und sehr unterhaltsam! Gerne kommen wir wieder!!
Am Anfang skeptisch , aber doch angenehm überrascht.
Mir hat es als Single sehr gut gefallen. Nette Menschen fand ich dort viele. Sehr gut gefallen hat mir der tägliche Abschluss an der Poolbar.
Bayram ist ein super Barkeeper und sehr sehr freundlich. Kurzum..... Es war ein schöner Urlaub. Liebe Grüße Bayram aus Deutschland .
Am Strand war Mehmet immer gleich zur Stelle, wenn es um Auflagen und Sonnenschirme ging.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber !
Das Essen geschmacklich sehr gut. Die Auswahl trotz…
Waren zum zweiten mal dort und die Qualität ist noch besser geworden...essen super...das Hotel kleiner aber kann mit allem gegen grosse Hotels standhalten...ko.me gern wieder
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Für den Preis ok!
4,5 / 6
Das Hotel ist überwiegend sauber. Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich.
Das Buffet wird nicht wieder aufgefüllt.
Das Personal ist nicht sehr bemüht, jedoch freundlich.
Alles in allem ist es ein gutes Hotel zu einem angemessenen Preis.
Ich war das erste Mal in diesem Hotel und von der Anlage,der Freundlichkeit vom Personal,das reichhaltige gute Essen begeistert und werde wieder kommen !
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ein schönes Hotel, das man gesehen und besucht hat
6 / 6
Ein schönes und freundliches Hotel. Aber die Qualität der Raumpflegerinen bzw Reinigungspersonal läst sehr zu wünschen.
Gut gepflegt und die Bereitschaft auch Bereiche zu erneuern und zu modernisieren ist vorhanden. Siehe Sportbereich bzw. Fitness.
trotz aller umstaende dıe es eınıge gruppen ın und auf der welt haben, wurde eın erreıgnıss zum hohe punkt ım club Dısalya, fanden sıch eıne gruppe dıe sıch dıe verRückte RakıTRUPPE bezeıchnıtt zusammen, durch freundschaften ım club entstannden , mıt hlfe von Mıtarbeıtern wıe Barchef Bayram wurde dıe gruppe eıngeweıt und eın zeıchen gegen den Terror geseetzt,
Tolle Anlage mit sehr gepflegtem tropischen Garten
5,5 / 6
ich war in diesem Haus zwei wochen zu saison ende. alles Prima Sehr freundliche angestellten in Service und an der Rezeption .Die Anlage ist ruhig gelegen vom strand nicht sehr weit es gab überal genügend liegen ,sehr Afmerksame Beachboy Mehmet der sofert immmer liege Matratzen besorgt. das Meer ist Crystalklar mit Blaue Flaggen ! sehr sauber.Das essen war meistens sehr lecker es gibt grosse auswahl an kalten vorspeien und Salaten , Desserts ,Obst ,…