Besonders toll War es, das wir 7 Tage keine Klima hatten, trotz täglich 3 maliger Beschwerde ! Desweiteren wollte man uns für die Woche ohne Klima mit 50 Euro Entschädigung abspeisen ! Super War auch bei abreise, kein Frühstück, obwohl wir ein tag vorher extra gefragt haben ! Unfreundliches und unkompetentes Personal ! Ausser die Bedienungen beim essen.....absolut nicht zu empfehlen ! Gleicht einem 2 Sterne hotel !
Wir waren letztes Jahr im Nachbarclub "Grand Side" und haben uns die meiste Zeit im Grand Aqua aufgehalten. Aus diesem Grund buchten wir dieses Jahr gleich den Club Grand Aqua. Leider war das ein Fehler. Das Essen ist nicht mehr das, was es letztes Jahr war. Wir stellten uns lieber 10 Minuten beim Grand Side an, anstatt im Grand Aqua zu Essen!
Dafür war der Club Grand Side dieses Jahr viel besser! Leider sprechen die meisten Animateure kein Deutsch. Wir hatten Probleme mit unseren Safe, nach 4 Tagen kam endlich…
Das Hotel ist super. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden.
Das Essen schmeckt sehr gut, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, die Poolanlage ist super, die Zimmer sind sehr schön und sauber, usw... .
Besonders zu empfehlen ist auch die Amazon Water World im Grand Side.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen!
Dieses Jahr bin ich das 11. mal im Club Grand Aqua, zusammen mit meiner Familie & wir alle sind mehr als zufrieden. Die neuen Zimmer sehen fantastisch aus und sind sehr modern eingerichtet. Beim Check-in, so wie auch bei Check-out hat alles wunderbar geklappt und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wenn man mal ein Problem hat, ist Osman der Gaestebetreuer immer für einen da und hilft sofort so gut er kann!
Auch das andere Personal in der Anlage war sehr freundlich & vorallem sehr zuvorkommen, nach…
Die Anlage ist sehr sauber und in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und sauber. Das Personal ist durch die Bank weg superfreundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt sehr lecker und es wird eine riesige Auswahl angeboten. Für Kinder ist die Anlage ein Traum.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Super Hotel wie immer
5,7 / 6
Wir sind nun 4.mal im Grand Aqua und sind wieder total zufrieden. Nach der Renovierung ist das Hotel noch besser geworden. Auch unsere Kinder (11 und 3 jahre) fühlen sich super wohl hier. Wir freuen uns auf naechstes Jahr! Wir kommen wieder!
Wir waren zum 8ten mal im Club Grand Aqua. Das Hotel ist nach der Renovierung sehr schön geworden. Essen wie immer, sehr lecker und abwechslungsreich. Personal sehr höflich, hilfsbereit und sehr freundlich.
Das war wieder , ein super Urlaub. Fahren im Juli , nochmal mit Enkel, der auch begeistert von diesem Hotel ist ( er fährt zum 5ten mal). Das Hotel ist sehr zu Empfehlen.
Rita und Werner aus Dortmund
Wlan ist kostenpflichtig, 14 Tage - 20€.
Muss sich an verschiedenen Orten ( Zimmer, Pool, Bar, Strand)…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Club Grand Auqa immer wieder
5,4 / 6
Wır waren ım August ım Club Grand Aqua. Wır koennen dıeses Hotel eınfach nur empfehlen. Dıe Poollandschaft ıst eınzıgartıg und macht sehr vıel Spaß. Das Personal ıst sehr sehr nett und versucht ımmer dıe Wuensche von den Augen ab zu lesen. Wır kommen auf jeden Fall wıeder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schöner Badeurlaub mit Pools, Rutschen, Strand
5,5 / 6
Durch die Vielzahl an Pools und den weitläufigen feinen Sandstrand fanden wir immer unser Plätzchen zum Entspannen; mal weniger, mal mehr Trubel. Durch die gleichzeitige Nutzung des Nachbarhotels "Grand Side" standen uns alle Möglichkeiten offen für eine aktive oder relaxende Tagesgestaltung. Die Abendprogramme sind abwechslungsreich und sehr unterhaltsam. Mangel: Das Zimmer war sehr klein, das Bad sehr eng, eben "Economy"
Das Personal ın der ganzen Hotelanlage ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Essensauswahl ist rıesıg und sehr gut. Das Anımatıonsprogramm ist reichhaltig . Durchweg ein sehr schöner Urlaub.