Wir waren nun das 4. Mal im Hotel Grand Aqua und wie immer sehr sehr zufrieden. Das kompetente Personal ist stets freundlich und zuvorkommend und da gibt man gerne mal den einen oder anderen Euro als Trinkgeld. Die Küche ist einfach nur super! (ich habe 3 Kilo zugenommen). Wir hatten eine Wohnung mit direktem Zugang zum Poolkanal welcher durch die Hotelanlage führt. So konnten wir morgens nach dem Aufwachen direkt eine Runde schwimmen gehen. Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Grand Aqua.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im September 2008
Super tolles Hotel
6 / 6
Die Anlage spitze, für Kinder ohne Orientierungsschwierigkeiten aufgebaut.
Keine Scheu, nehmt die Gastfreundschaft der Menschen und die Region an, denn sie gibt das was man benötigt. Erholung, gute Laune und Abstand zum stressigen Alltag.
Sauberkeit und Pool der Anlage haben uns beeindruckt. Die Spreisen sind auf Familien zugeschnitten und haben eine große AUswahl. Teilweise kann man von den Familienzimmern direkt in den Pool gelangen. Unsere Reklamation wegen defekter Stromzufuhr wurde innerhalb von Minuten repariert.
Das Essen war reichhaltig und lecker. Der etwas längere Weg zum Strand war nicht so schlimm, da regelmäßig ein Traktor mit Anhänger bis zum Strand gefahren ist. Die Animateure waren alle sehr nett und haben sich Mühe gegeben, die Gäste zu unterhalten. Die Shows abends waren auch sehr nett, aber ganz besonders toll war das Musical "Der König der Löwen". Ich und meine Familie würden jederzeit wieder Urlaub in diesem Hotel machen.
Grand Aqua eine schöne gelungene Hotelanlage die man mit ruhigem Gewissen empfehlen kann. Sehr freundilches aufmerksames Personal. Eine echt super gute Verpflegung, es wird für jeden Geschmack etwas geboten.
Also wir wollten nie in die Türkei und am ende des Urlaubs wollten wir nicht mehr Heim. Es ist super die Leute freundlich sauber das Essen toll die Lage optimal. Alles super.
ABER VORSICHT VOR DEM HOTEL GIEBT ES EINE "WECHSELSTUBE" DIE GELD ABHEBT WENN MAN NICHT MEHR IN DER TÜRKEI IST UNS FEHLEN 2000,.. EURO ANDEREN 10, 000,-- und noch einem Paar 8, 900,-- bitte kein Geld holen sonst ist das Konto 3 Wochen später leer!!!!!
Aber das Hotel immer wieder.
Für einen Urlaub mit Kindern die perfekte Anlage. Wasserrutschen, Hallenbad bei schlechten Wetter, Wellness, Sauna und toller Strand. Ebenso die kostenlose Nutzung des Hotels Grand Side (nebenan) mit seim Aqualand. Besonders angenehm fand ich die Freundlichkeit des Personals, keine Belästigungen oder Aufdinglichkeiten. Diese Anlage kann ich nur empfehlen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Sehr schönes Hotel
5,9 / 6
Wir haben mit Bekanten (Fam. Schulze) einen sehr schöner Urlaubverbracht. Essen ,Zimmer, Service war sehr gut Wir überlegen ob wir nächstes Jahr wieder kommen.
Da das Hotel nicht voll war gab es auch nachmittags noch Liegen und Sonnenschirme am Pool. Der Dandstrand war gut besucht, der auch sehr sauber war Das Essen war ausgezeichnet, vielleicht ein bisschen wenig Fisch und Meeresfrüchte, letztere waren dann etwas unvermutet in einer Putensouce. Trotzdem 6 Sonnen. Fast alle sprechen sehr gut deutsch, nur am Check-in fast nicht, was die Kommunikation sehr erschwert.
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im September 2007
Traum Urlaub, Traum Hotel
5,8 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schön und auch sehr gepflegt. Große Anlage die aber sehr überschaubar ist. Die Zimmer sind in mehreren dreistöckigen, einzelnstehenden Häusern untergebracht. Der Zustand der gesamten Anlage ist super und auch in meinen Augen sehr neu. Alle Zimmer sind mit einem Lift erreichbar. Das Al in Angebot war sehr sehr gut. Was sehr angenehm war, es sind fast nur Deutschsprachige Gäste in dieser Anlage. Der Altersdurchschnitt war von ganz klein bis ganz groß. Haben auch mehrere Gäste gesehen die mit…