Nach einer anstrengenden und aufregenden Rundreise durch Stri Lanka ist das Hotel zum Erholen das Richtige. Für längere Aufenthalte wäre uns das Hotel zu abgelegen. Man müsste dann Ausflüge zubuchen. Wer aber die Ruhe und die Brandung liebt,ist hier richtig.
Wunderschöne Anlage, tolles sehr abwechslungsreiches Essen und immer freundliche Bedienungen und die Roomboys waren auch immer gut gelaunt und für das Wohl der Gäste da
Sehr gepflegte Anlage mit Bungalow - Haupthaus mit Meerblick, sehr schön: Extra Ruhezone mit Pool abseits. Großzügige Restauranthalle, kaum besuchtes Nobelrestaurant extra, Geschäfte und Boutiquen im Komplex .
Das Hotel sollte dringend etwas gegen die vielen Hunde tun, man wird auf der Liegewiese belästigt sowie in der Nacht wenn die Rüden sich um die Hündinnen Beißen und Kläffen (meist so um 1:00) Man muss sagen das auch leider viele Gäste die Hunde streicheln und füttern was die Hunde auch anlockt!
Achtung die…
Ein wunderschönes Hotel zum Relaxen mit 1A service.Hier stimmt alles die Anlage ist Traumhaft schön.
Und die Küche hier werden alle Wünsche erfüllt für jeden.!
Ein lösbares Problem verwehrt die Weiterempfehlung
4 / 6
Die Lage des Hotels ist gut, nicht zu weit vom Flughafen entfernt. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, aber sehr hellhörig. Strand ist für Kleinkinder und Jugendliche nicht besonders geeignet, da hier, starker bis sehr starker Wellengang und Unterströmung anliegt. Die Pool Landschaft ist großzügig angelegt und auch die Kleinen wurde dabei gedacht. Gastronomie und Service haben sich eine sehr gute 2verdient. Für das Essen kann ich eine 1 vergeben.
Der größte Kritikpunkt bleibt für mich, das Hunde das gesamte…
Nach einer langen Reise wurden wir super nett empfangen. Es hat keine halbe Stunde gedauert und wir hatten unser Zimmer. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt.
Bester Urlaub mit unglaublich freundlichen Mensche
6 / 6
Das Hotel hat eine schöne Anlage. Die Strandhäuser sind ein Highlight und auf jeden Fall zu empfehlen.
Der Service ist unglaublich freundlich und herzlich. Viele Mitarbeiter wurden ins Herz geschloßen und man hat auch wieder Deutschland weiterhin Kontakt. Jederzeit würde ich diese Reise wiederholen.
Ein traumhafter Urlaub im Clubhotel Dolphin.
Nach einem langen Flug wurden wir hervorragend und überaus freundlich mit einem Begrüßungscoctail empfangen. Nach nicht einmal einer halben Stunde hatten wir unsere Sea View Villa Nr. 53. Ich denke die schönste in der ganzen Anlage. Der Kofferboy begleitete uns zu unserer Villa und erklärte uns alles. TOP