Das Hotel liegt sehr schön direkt am langen Sandstrand und ist bestens zum Erholen und Entspannen geeignet. Es ist sehr weitläufig und wirkt nie überfüllt, trotz ausgebuchter Zimmer.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Das nächste Mal mindestens 3 Wochen
6 / 6
Schon bei der Ankunft wußten wir , haben alles richtig gemacht. Hier fühlt man sich so richtig wohl. Eine sehr große und luftige Lobby . Beim Chek - In , begann unser Urlaub. Nach einigen Minuten konnten wir unseren Bungalow Nr. 68 beziehen.
Etwas älteres Hotel, das aber sehr sauber und gepflegt ist. Hatten ein Superior-Zimmer, welches für 3 Personen ausreichend groß war. Schöner Blick auf den Ozean und die Anlage. Probleme wurden zügig abgearbeitet. Personal war stets sehr freundlich.
Störend empfanden wir lediglich die vielen Krähen am Pool, die alles verdrecken und auch den ganzen Tag über sehr laut sind.
Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit . Man wurde auch immer wieder gefragt ob alles i.o. ist. Ein grosses Lob an Stephan der seine Mitarbeiter motiviert und mit Auszeichnungen belohnt.
Das Hotel ist sehr schön,das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Essen ist sehr gut und vielfältig.Es ist für jeden geschmack etwas dabei. Besonders gut gefällt uns der Ruhepool an dem es keine Kinderbespaßung gitbt, die findet weit weg am anderen Pool statt. Wir waren jetzt zum vierten mal dort und werden auch nächstes Jahr wieder hinfahren. Sri Lanka ist ein total grünes Land mit vielen Sehenswürdigkeiten und netten Menschen.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand, ist zwar schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber schön angelegt. Innerhalb der Anlage ist es sehr schön grün, leider am Strand nicht. Man findet hier nur ein paar Palmen und ich finde, dadurch geht eine Menge Flair verloren. Die Bungalows sind landestypisch und zweckmäßig eingerichtet und sind sehr sauber. Die Angestellten sind durchweg alle sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Ein wenig mehr Flexibilität bei früh anreisenden Gästen wäre wünschenswert,…
Das Hotel ist sauber, das Personal, egal ob Gärtner, Rezeptionisten oder Kellner, alle waren super freundlich. Erholung und Spaß war auf jeden Fall gegeben. Eines der besten Hotels, das ich bisher besucht habe.