Wünderschönes AI Familienhotel direkt am Strand gelegen. Neben typischen Bungalows gibt es über dem Restaurant z.B. auch mehrstöckige Gebäude. Der Garten ist weitläufig gestaltet und bietet genug Möglichkeiten für Sport, zu relaxen oder wer möchte auf den Trubel an den jeweiligen Pool-Anlagen. Als sehr angenehm empfand ich die verteilten Bars und Essensmöglichkeiten.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Roberto and Muco are the best🫶
6 / 6
Ich bin jetz schon zum 4 mal hier und dieses Jahr ist das Animationsteam sehr sympathisch und gut gelaunt. Das Dart spielen mit Muco ist immer lustig und die Morgengymnastik mit Roberto macht sehr viel Spaß und ist immer lustig
Sehr empfehlenswert als Familie hierherzukommen um Spaß und Freude im Urlaub zu haben.
Die Hotelanlage ist sehr schön und Top gepflegt. Die Zimmer sind etwas älter und die Familienzimmer sind nur mit mehreren Treppen erreichbar. Mit Kleinkind und Buggy nicht sehr gut durchdacht. Das Essen war ok und die Getränke eher schlecht. Positiv zu erwähnen ist der Hotel Angestellte am Rutschenpark mit dem Namen Berkan er ist sehr aufmerksam und schnell ein toller Kellner. Vielen Dank für die gute Bewirtung Abi.
Wir waren mit einem anderen Pasr für 10 Tage in dem Hotel.
Die Anlage ist wunderschön und gepflegt. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Den Spa Bereich im Nachbarhotel können wir empfehlen.
Diese Bewertung bezieht sich nur auf das Holiday Village und nicht auf das angrenzende Hotel. Die Anlage entspricht voll der Beschreibung, ist wunderschön angelegt, sauber und ruhig, liegt örtlich ideal direkt am Strand und der dazugehörigen Strandpromenade, über die die Altstadt zu Fuß in 20 Minuten erreichbar ist.
Wir waren nun bereits das zweite Mal in der Anlage, sind jedesmal begeistert und werden sicher wiederkommen.
Sehr schönes Hotel mit wunderbarer Gartenanlage. Sehr gepflegt. Strandnah über die Promenade!! Side Zentrum ist mit dem Dolmus in wenigen Minuten zu erreichen. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe.
Hotelanlage super aber das Zimmer,na ja. Das Badezimmer renovierungsbedürftig,der Duschenstieg ist mindestens einen halben Meter hoch. Die Matratzen in den Betten sind total durch. Das Essen,es gab viel Auswahl,aber immer das Selbe und immer nur lauwarm