High-Five für alle tollen Menschen im Side Coast. Die angebliche schlechte Situation in der Türkei ist übertrieben. In den 2 Wochen habe ich keine einzige schlechte Erfahrung gehabt. Ganz im Gegenteil. Die Mitarbeiter versuchen Sie noch mehr zu verwöhnen, um diesen Image zu verbessern.
Ich war das erste mal in der Türkei und bin begeistert. Meine bisherigen Urlaubsziele waren eher Spanien oder Kroatien. Wenn ich die Hotels in Spanien und dem Side Coast vergleiche, ist das Side Coast unterm Strich meine erste Wahl in der Zukunft. Allein das All inklusive Konzept und die günstigen Preise sind ein starkes Argument für mich. Während ich in Spanien auch für die Liegen eine Gebühr bezahle, ist es im Side Coast miteinbegriffen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Wahrscheinlich das letzte Mal dort gewesen!
2,6 / 6
Das Hotel ist gemütlich, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Einrichtung der Zimmer im Alt sowie im Neubau ist gut. Im Neubau sind teilweise ebenerdige Duschen eingebaut. Aber nicht in allen Zimmern.
W-Lan gibt es in der Lobby auf jeden Fall. Es ist nur mittlerweile sehr störend weil 3/4 der Gäste nix anderes zu tun haben als permanent per Whatsapp oder wie auch immer beschäfftigt zu sein.
ich weis ja nicht wo das Hotel die fünf Sterne her haben soll, denn i c h habe sie NICHT gefunden. das frühstück war nichts besonderes, eingepackte gnatschige Brötchen. das Abendessen war gut. am besten waren die Geschäfte im Hotel speziell der frisör
Da nicht viele Gäste vor Ort waren, war das Hotel perfekt zum erholen. Der Strand ist recht sauber nur der Fels direkt vor dem Beachvolleyball-Feld stört bisschen. Aber man kann ja auch 10 Meter rechts oder links vom Felsen ins Wasser gehen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
4 Sterne aber mehr nicht
4 / 6
Das Hotel ist eigentlich ganz o.k. , allerdings bedarf es einer Renovierung des Haupthauses. Die Möbel , besonders die Betten sollten erneuert werden. Desweiteren ließ sich die Balkonschiebetür sehr schwer öffnen.
Das gesamte Personal, egal ob Rezeption oder Service, sowie die Reinigungskräfte waren super freundlich und hilfsbereit......
Leider hatten wir mit dem Wetter Pech und das Animationsprogramm war mehr als eingeschränkt.