Super hotelanlage und endlich mal nicht nur ein großes Gebäude, sondern viele kleine Häuser. Das Personal ist super sympathisch und besonders viel Kontakt hatten wir mit Carlos und Leo beides super Typen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort.
Service gut.Gepflegte Anlage .Essen super.Strand sehr sauber.Zimmer spitze .
Die Leute Sind freundlich, wir kommen seit Jahren und es gefaellt uns immer wieder. Der Service im allgemeinen hat sich verbessert. Essen schmeckt und auch Vielfältigkeit super super super
Wir kommen bereits seit Jahren hier her. Es ist einfach wunderschön und ruhig. Das Essen ist lecker und die Anlage sehr gepflegt. Der Weg zum Strand ist völlig in Ordnung und wer mag kann sich fahren lassen. Der Service und das gesamte Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage und der Ausblick gefällt uns sehr. Die familiaere Atmosphere ist sehr schön. Essen ist vielfältig. Wir haben eine schöne Zeit. Die Poolanlagen und die Bereiche liegen wunderbar mitten unter Baeumen in einer Parkähnlichen Anlage.
Sxhöne Anlage, freundliches Personal. Super für Kinder, dies war uns wichtig. Verschiedene Pools in der Anlage, Kinder haben viele Möglichkeiten. Fühlen uns wohl und genießen unseren Urlaub.
Würde es immer weiter empfehlen wollen nächstes Ja
6 / 6
Sehr an benehmen Atmosphäre Personal sehr sehr freundlich Zimmerservice sehr gut essen hervorragend Frau für alle Fragen sehr hilfreich weiß nicht ihren Namen hat mir aber sehr gehofen
Erholung pur.... Kommen seit 1996 hierher und sind immer sehr zufrieden. Unser Heiko, Vulkan und musa sind auch noch da sowie einige bekannte Kellner-innen. Es gibt ein neues Management was sehr bemüht ist den alten sidelya Charme zu erhalten.