Schönes Hotel, auf relativer größer Insel für die Malediven . Dementsprechend auch viele Gäste, dadurch weniger Flair
Leider einige Defizite im Service , dile eher in der Organisation begründet sind als in den Mitarbeitern . Mitarbeiter sind zum großem Teil toll.
Super modernes Hotel mit sehr netten Personal.
Essen war immer gut und abwechslungsreich.
Schnorcheln war ok, aber die Korallenriffe sind nicht mehr so bunt
Traumhafte Insel mit schöner Hotelanlage in modernem Flair gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und in der Beach Villa hat man quasi einen eigenen Zugang zum Strand.
Sehr schöne Insel, am Außenriff, mit traumhaftem Sandstrand ringsum.
Leider mussten wir nach 19 stündiger Anreise bis Male 5 Stunden auf den Wasserflieger warten und haben keinen Gutschein für Snack oder Getränk bekommen, wie zuvor beschrieben wurde. Nach Ankunft auf Cocoon gab es dann einen Prosecco bzw.Eistee.
Wir kamen gerade zur Mittagszeit an und erhielten gleich die Info, dass ein Mittagessen nur am Ankunftstag ODER am Abreisetag inklusive ist, ansonsten sind pro Person 35 Euro fällig . Sorry , aber sowas…
Wir waren für 10 Tage vor Weihnachten auf Cocoon (unsere vierte Malediveninsel) und hatten einen sehr erholsamen Urlaub.
Man kann die Insel in ca. 20 Minuten am Strand umrunden. Die Insel selbst und ihr Strand sind sehr schön; es sind keine Wellenbrecher oder Sandsäcke vorhanden.
Zu unserer Reisezeit kamen die Gäste im Wesentlichen aus Europa, davon die größte Gruppe aus Italien (italienischer Hotelbetreiber); es gab aber auch zahlreiche deutschsprachige Gäste.
Inselzeit ist +1 h gegenüber Male, d.h. Sonnenaufgang…