Wer einen Traumurlaub sucht ist hier gut aufgehobe
6 / 6
eine wunderbar gelegene Anlage, gepflegt und sehr ruhig. Zwei unterschiedliche Strände für jeden Geschmack etwas. Der Empfang mit Einweisung war schon super. Freundliches Personal überall
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Luxuriöse Hotelanlage mit hohem Wohlfühlfaktor
6 / 6
Wir (46,12,13)haben für 12 Nächte eine Senior Suite gebucht. Das Hotel liegt auf einem riesigen Gelände im Nordwesten Mahes, nach einer Inselrundfahrt wage ich zu behaupten, dass es von allen Hotels am besten liegt. Der Nordstrand an dem die Seniorsuiten und Beachvillas liegen ist für mich auch der schönste Strand. Das Hotelgelände ist eingebettet in eine wunderschöne Natur vollkommen eben!
Der Nordstrand bietet ein Schnorchelrevier, bei dem jeder Schnorchelausflug erst einmal mithalten muss.
Hervorheben möchte…
Sehr tolles Hotel in einer faszinierenden Umgebung. Insgesamt 5 (fast) Privatstrände - auf den Seychellen sind alle Strände öffentlich - bieten schon ohne Ausflug zu anderen Ecken der Insel absolut paradiesische (und einsame!) Erlebnisse. Der große Südstrand ist zum spazieren gehen geeignet und zum Kajak fahren oder Stand Up paddeling. Der Nordstrand bietet ein tolles Hausriff zum schnorcheln. Auf dem riesigen Aral gibt es außerdem noch einen Regenwald, in welchem man klettern und zipp-lining machen kann. Außerdem…
Top Hotel, riesige Anlage, tolle Zimmer und Suiten, fantastische Restaurants, tolle Strände (sogar zwei), viele Freizeitangebote. Einfach ein fantastischer Urlaub, ideal für Pärchen z.B. in den Flitterwochen.
Massenandrang der Chinesen☹️
Kleidervorschriftb beim Abendessen im Hotel wird nicht umgesetzt — Chinesen, aber auch andere Nationen mit Strandmode u Schwimmschuhen beim Abendessen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbare Anlage mit toller Lage und gutem Essen
6 / 6
Sehr schönes Hotel, tolle Lage, wunderbare Natur, traumhafte Strände
gutes Essen, schöne Zimmer, der Shuttle vom Süd- und Nordstrand funktioniert reibungslos
Für unser erster Besuch auf den Seychellen buchten wir das Ephelia Resort, auf Anraten von Freunden.
Wir wurden nicht enttäuscht.
Die Anlage ist sehr weitläufig, was jedoch kein Problem ist, man wird überall mit Golfcars hingeführt.
Nordstrand und Südstrand. Wir hatten ein Zimmer im Südstrandbereich.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss, dadurch war der Strand über die Terrasse zu erreichen. Zimmer 300 ist zu empfehlen - nahe am Strand gelegen!!
Die Zimmer sind ausgesprochen gross und tadellos ausgestattet.
Wir buchten…
Super Resort in herrlicher Küstenlage an der Westküste der Insel Mahé. Flächenmäßig riesige Anlage, in der sich die Bungalows und Villen hervorragend in die tropische Landschaft integrieren. Insgesamt tolles Ambiente. Fünf sehr gute Restaurants. Luxuriöse und sehr geräumige Unterkünfte. Mehrere Strände - insbesondere der Nordstrand hat tolle Korallenbänke mit vielen Rifffischen.
Das Hotel hat alles für einen unvergesslichen , paradiesischen, erholsamen und leckeren Urlaub :)
Wir waren im März 2018 im Hotel Constance Ephilia und waren einfach nur begeistert. Ein Schnäppchen Urlaub War es zwar nicht, aber jeder Euro hat sich gelohnt. Wir würden immer wieder hinreisen!