HervoragenHotel für Geschäftreisende und Touristen
6 / 6
Super Lage mitten in Berlin. Tolles Comfort und Service. Für Geschäftreisende außergewöhnlich gut geeignet. Schöner Startpunkt um Berlin kennen zu lernen.
Ich liebe dieses Hotel! Preis Leistung ist in der Regel hervorragend. Absolut geniales Mittelklassehotel mit sehr freundlichem Personal. Gute Lage und alle Sehenswürdigkeiten. Gutes Frühstück.
Klassisches Innenstadthotel, gut geeignet für Geschäftstermine, zentrale Lage, guter Service, ordentliche wlan Versorgung in den Zimmern, also ein sauberes, bequemes Hotel. Gtroßer Nachteil: einfach zu teuer, selbst für Berliner Verhältnisse ist der Zimmerpreis und auch der Preis fürs Frühstück deutlich zu hoch.
Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gut erreichbar und die Lage ist bedauerlicherweise auch nicht die Beste. Die Hotelzimmer waren sehr abgewohnt und das Hotel in Gänze macht oberhalb der Lobbyetage keinen wirklich schönen Eindruck.
Für einen Wochenendtrip in Berlin sehr gut gelegen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, sehr geräumig mit großen Einzelbetten, super bequem. Dusche im Bad müsste dringend erneuert werden (in der Wanne). Das Essen war lecker, die Auswahl für 2 Tage ok, nichts besonderes. Der Frühstücksraum war mir zu klein, ungünstig aufgebaut und dadurch viel zu laut.
Tiefgarage 20 Euro pro Tag, haben keinen kostenfreien Parkplatz in der Nähe gefunden.
Das bekannte Konzept von Courtyard bei Mariott mit unverkennbarem amerikanischen Einschlag spiegelt sich auch hier wieder. Fünf Etagen, lange Flure gruppiert um einen Innenhof, ausreichend große Zimmer. Zu den Gästen zählen viele Geschäftsreisende, obwohl das Hotel aufgrund seiner Lage (siehe unten) auch für Touristen geeignet ist.
Im Erdgeschoss befinden sich neben der Lobby / Rezeption ein Restaurant sowie eine Möglichkeit, Snacks zu kaufen. WLAN ist kostenlos und gut.