Sehr gut gelegen und gute Ausstattung. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, jedoch gibt es Wartezeiten, da der Frühstücksraum nicht groß genug für alle Gäste ist. Es ist ärgerlich, wenn man mit Hunger am Morgen eine halbe Stunde warten muss.
Das Hotel ist zu Fuß vom Hauptbahnhof in 10-15 Minuten zu erreichen. Sonst befindet sich in unmittelbarer Nähe die U-Bahn Station Ebertplatz. Das Hotel liegt an der Turiner Straße. Da es eine viel befahrene Hauptstraße ist, ist es gut, dass die Zimmer schallisoliert sind. Mit geöffnetem Fenster kann es schon sehr laut werden.
Der Zoo, der Botanische Garten, der Rhein, die Seilbahn über den Rhein, alles ist fußläufig erreichbar. Ganz nahe sind: REWE, DM Markt und Restaurants.
Die Zimmer verfügen über keine…
Fußläufige Entfernung zum Bahnhof, zur Altstadt und zum Musical-Dome. Kleines Waschbecken ist hoch angebracht und nur eingeschränkt nutzbar. Auswahl der eingestellten Fernsehsender unzureichend.
Das Hotel liegt nur ein paar Hundert meter vom Köln HBF entfernt. Das Hotel richtet sich hauptsächlich an Geschäftsreisende.
Es ist ein modern eingerichtetes 4 Sterne Hotel. Morgens gibt es ein sehr schönes Frühstücksbuffet.
Ruhe Zimmer sind die Zimmer zum Innenhof. Wer in dem Hotel übernachtet sollte auf Jeden Fall Mitglied im kostenlosen Marriott Reward Club werden, da dann das Wireless Internet kostenlos ist.
Gerade für Geschäftsreisende ist auch zu erwähnen, dass jedes Zimmer über ein Bügelbrett und…
Die Zimmer waren ordentlich und modern gestaltet. Das Bett war sehr gut und die Umgebungsgeräusche (Straße, Gäste) waren ruhig. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Das Personal war jederzeit ansprechbar und freundlich.
Das Badezimmer war, wie es in modernen Hotels üblich ist mit Glastüre ausgestattet und dadurch natürlich sehr hellhörig (wers mag....).
Durch die Nähe zur Innenstadt, Dom, Bahnhof (5 min Fußweg) super Hotel für Städtereisen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Tolles Köln Wochenende
6 / 6
Sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer sehr modern und sauber. Essen hervorragend. Das Frühstück sehr nett angerichtet, alles was man braucht, frisch und wurde immer aufgefüllt.
Gute, zentrale Lage. Modernes Hotel. Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Etwas unangenehm war Fehlalarm Nachts und das Hotel geräumt werden musste. Aber so kann man auch was erzählen -:)