Wir hatten dieses Hotel für einen 3 tägigen Städtetrip gebucht und waren mit dem Empfang, dem Service und Frühstück ganz zufrieden.
Der Hauptgrund warum wir es buchten war, keine Parkgebühren von bis zu 25 € am Tag wie in anderen Hotels. Parken somit kostenlos.
Das Hotel liegt etwas außerhalb und man sollte entweder gut zu Fuß sein, oder man bekommt an der Rezeption auch Bus und Bahntickets. Bushaltestelle ist direkt ums Eck.
Das Hotel ist etwas abgelegen. Man kann aber mit Bus oder Bahn in wenigen Minuten zu den Sehenswürdigkeiten fahren. Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt, wie zu Hause. Auch das Personal an der Rezeption war sehr nett und freundlich. Nur das wir ein ruhigere s Zimmer wollten, dieser Wunsch wurde uns nicht erfüllt. Das einzigste was uns gestört hat war der Straßenlärm. Den man aber nur bei gekippten Fenster so laut hört.
Das Hotel liegt am Nordrand der Neustadt Dresdens. Durch Rad und Bahn hat man die Innenstadt gut erreichen können. Wir würden jederzeit wieder hierherkommen, das Frühstücksbuffet war riesig und lecker. Der Wellness-Bereich war ebenfalls super!
Gute Lage in der Nordstadt (fußläufig ca. 3-4 km bis in die Altstadt, schöne Strecke! und gut mit ÖPNV erreichbar) / etwas ältere Bausubstanz, aber aufwendig renoviert / ausreichendes und gutes Frühstück
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Hat Potential nach oben
4 / 6
0815
Liegt an einer mit Kopfsteinpflaster belegten Straße. Deshalb sind die Zimmer zur Straße hin entsprechend laut, wenn das Fenster offen ist.
Kleiner Pool, Dusche der Sauna defekt, keine Saunahandtücher vorhanden. Schwimmbad zu klein für so ein großes Haus
Bad im Zimmer nicht gut gereinigt. Leider haben wir, obwohl zu dritt nur zwei Handtücher für drei Personen erhalten. Von uns benutzte Tassen wurden nicht ausgetauscht.
Kein richtiges Restaurant. Nur kleine Speisen werden abends serviert. Frühstück in…