Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Kongress im Swiss Hotel
5 / 6
Schönes Hotel mit schönem Entree und guter Ausstattung, die Betten waren prima, insgesamt war alles sauber und gepflegt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und die Lage ist auch angenehm.
Am Ortsrand und Rhein gelegenes Businesshotel mit geräumigen Zimmer. Leider etwas hellhörig und insgesamt schon etwas angestaubt. Der Wellnessbereich mit Innenpool und Saunen ist sehr groß, aber auch schon etwas älter.
Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Die Zimmer könnten mal eine Renovierung vertragen, Teppich im Schlafraum ist ja nicht mehr Up-to-Date. Trotzdem fühle ich mich sehr wohl in dem Hotel.
Alles in allem ein etwas in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel. Insbesondere im Bad bemerkt man die Jahre sehr schnell. Beim Frühstück setzt sich der Eindruck fort. Bei vollem Haus ist schnell Unruhe im Restaurant und dieses lädt nicht zu einem ausgedehnten Frühstück ein.
Direkt am Rhein gelegen, Ausstattung bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber, Zimmer gut ausgestattet, Betten sind hervorragend, Preise im Restaurant doch sehr überteuert, dafür gute Bistro Gerichte an der Bar.
Das Swissôtel in Neuss gehört zu den besten Hotels der Stadt. Der Service des Personals genügt höchsten Ansprüchen. Dem Gast wird jeder Wunsch erfüllt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Gutes 4 Sterne Hotel mit teuren Parkplätzen
4,8 / 6
Im Hotel befinden sich unterschiedliche Zimmerkategorien. WIr hatten ein PREMIER Zimmer mit ca. 32qm Fläche mit Frühstück inklusive. Im Hotel befinden sich jahreszeitbedingt viele Weihnachtstouristen (z.B. Holländer zum Einkaufen), aber auch einige Geschäftsreisende.
Zu beachten ist, dass die Düsseldorf Card erst Gültigkeit auf dem anderen Rheinufer hat, d.h. 1 Station mit der S-Bahn muss immer gelöst werden, um in das Gültigkeitsgebiet zu kommen.
Sehr schöne Hotellobby. Nettes Personal und äußerst bemüht und freundlich!
Kühlschränke im Zimmer funktionieren teilweise leider nicht, dafür ist der Zimmerservice sehr rasch und ebenfalls sehr bemüht! Im Großen und Ganzen - sehr gutes Hotel