Tolles Hotel mit schönem Strand und sehr freundlichem Personal. Als BIrder ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen, aber auch als Strandurlaubslocation super geeignet!
Toller Strand und sehr schöne Anlage.
Hotel sehr ruhig ohne Unterhaltungsprogramm.
Kein einziges deutsches TV Programm gefunden obwohl viele Deutsche hier Urlaub machen.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr schön und gepflegt. Personal ist freundlich, mit ein paar Ausnahmen. Ein großes Lob an Michelle, eine Filipina die an der Rezeption tätig ist, sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war sehr gut, ansonsten würde ich nicht mit 3kg mehr auf meinen Rippen zurück kommen.
Es ist sehr ruhig und als Erholung gut, denjenigen, die Party suchen, ist es definitiv nicht zu empfehlen. Es gibt zwar eine Bar, aber dort tut sich nicht viel. Wer eine Tour oder…
Ruhig gelegenes Hotel an traumhaftem Sandstrand. Schöne Außenanlage . Zum Relaxen ideal. Handtuch-Service und Cool-Box für Pool bzw. Strand. Täglich wechselndes Themenbuffet beim Abendessen mit reichlicher Auswahl, teilweise frisch gegrillt. Freundliches Personal.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
da komme ich ganz sicher nicht mehr hin.
2 / 6
lage wird mit zentral beschrieben, aber man braucht ein taxi.
halle prunkvoll. pool/gartenanlage schön. am meer etwas wenig sonnenschirme.
das essen sehr schlecht, kalt, desserts zum teil geschmacklos, für vegetarier keine auswahl. div. salate, reis, gemüse.
Absolut empfehlenswert , auch wenn schon etwas in die Jahre gekommen. Vor allem das Personal ist exquisit und auch das Buffet essen zu empfehlen. Allerdings muss man wissen, dass man sich quasi nur mit Auto oder Taxi bewegen kann. Zu Fuß sind es Kilometer bis Salalah.
Solide geführtes 5-Sterne-Hotel mit sehr aufmerksamem und freundlichen Personal. Sehr schöner bewachter Hotelstrand (feiner weißer Sand) mit bequemen Sonnenliegen und fest installierten Sonnenschirmen. Das neu errichtete Strandrestaurant stand kurz vor der Fertigstellung und scheint sehr schön zu werden.
Das Hotel liegt am wunderschönen breiten und weißen Sandstrand von Salalah in unmittelbarer Nähe des Weihrauchmuseums und nicht in einem "Hotelghetto"! Die störende Baustelle für das neue Strandrestaurant wird in 1-2 Monaten wohl abgeschlossen sein.