Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Sehr guter, familienfreundlicher Urlaub!
5,3 / 6
Uns und unseren Kindern das Hotel im Großen und Ganzen sehr gefallen, guter Service, gutes Zimmer, sehr schöne Bauweise des Hotels und Außenanlagen, gutes Essen, Kinderdisco, Hotel eigene und professionele Animation abwechselnd.
Was weniger gut war: Sauberkeit der öffentlichen Toiletten und die großen Steine im Meer bei Tiefe von ca 140cm.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
War super für eine Woche
5,2 / 6
Es war toll. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlagen wurden jede Nacht gereinigt und daher immer sauber. Das Essen machte immer satt und schmeckte auch. Für die Kinder gabe es einen Spielplatz und spezielle Kinderrutschen, was ich super fand.
Alles super - macht so weiter dankeschön für alles
5,7 / 6
es ist Emfählungs wert es ist sehr gute Hotel sehr höffliche und hilfs bereite personal und das essen himmlisch gut jeden aben Theater oder andere aktivitäten das müssen sie selber erleben es ist wirklich alles da ihnen wird bestimmt nicht langeweile sagte ich doch sie müssen selbs alles erleben DANKESCHÖN FÜR DIE GANSE TEAM VON CRYSTAL ADMIRAL Macht so weiter Nächstes Jahr sind wir wieder da
ich kann nur weiter emfählen, das mus mann selber erleben
Es war echt sehr sehr schön ich wünschte ich wäre jetzt da.
Ich würde nächstes Jahr wieder dort hin gehen. Ich wünschte mein Urlaub wäre länger. Ich vermisse die Sonne.
Die animation fanden wir echt sehr gut ich hatte immer was zu lachen und die leute die das geführt haben waren sehr nett und schön fand ich auch das die Leute ab und zu gefragt haben ob wir mit feiern gehen wollen wir sind auch einmal mit gegangen und es war echt schön also hat es mir echt gut gefallen. Das Meer fand ich auch wunderschön. Das…
musste, nachdem ich einige so schlechte Bewertungen gelesen habe einfach doch noch eine Bewertung zu unserem Urlaub 2009 abgeben !!!!!!
Super schönes , ansprechendes Hotel !! Darf sich halt einfach nicht an den Tischmanieren der Russen stören !!!!
Schade, dass keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort !!!!
Da könnte das Hotel irgendeinen Deal mit nem Taxiunternehmen ausmachen, um seine Gäste günstig irgendwohin zu fahren !!!!
Das als kleine Anmerkung an das Management !!!!!!
Sonst alles super , können das Hotel…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Fantastischer Urlaub!
5,9 / 6
Das Hotel ist einfach Klasse. Für mich hat alles gepasst. Werde ganz
sicher wieder hingehen und in vollen Zügen alles geniessen.
Es war nur eine Woche geplant. Da es uns sooooooo gut gefallen hat,
haben wir unsere Ferien um 2 Wochen verlängert. Das Personal ist
unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit. So etwas habe ich noch
in keinem Hotel erlebt.
alles in einem hat uns das hotel sehr gut gefallen!für eine familienurlaub ist das hotel super.Kinderfreundlich aber auch für eltern sehr angenehm.Der Restaurant chefkoch Herr mustafa ata,hat einzeln sich um die gäste der wohlheit gekümmert .animation team junge personal sehr freundlich.was mir nicht so gefallen hat ist der strand war nicht so sauber,sehr ein tönig.
Der Urlaub im CRYSTAl ADMIRAL war einfach süper.Der Rezeptionschef,Küchenchef und technische Leiter sind besonders zu erwähnen da sie wirklich jeden Wunsch erfüllen.Wir waren schon mehrmals dort und können das Hotel sehr weiter empfehlen.Wir bedanken uns nochmals für alles..
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Wir hatten einen super Urlaub
5,3 / 6
Es ist ein schönes hotel es ist alles sauber die zimmer sind ok.
Das Hotel ist einfach sehr gut kann es nur empfehlen.
Die sauna ist klasse.
Ich war schon in vielen hamams der war echt gut und sauber
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Familienfreundliches Hotel mit sehr gutem Angebot
5,4 / 6
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und ist für eine Familie sehr empfehlenswert. Sehr freundliches und hilfbereites Pesonal, sehr gute Bedienung. Als Mängel möchte ich Folgendes angeben: WC/Bad hat keinen Lüfter (Ventilator)! Sollte man in der Nacht das grosse Geschäft erledigen müssen, dann schmeckt es halt unangenehm im Zimmer! Oder, man geht in ein WC in der tiefsten Etage!