Habe mich sehr wohl gefühlt, Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man ein Auto hat, ohne Auto schwer zu erreichen. Die Familie von Raffaele hat alles für unsere Gruppe getan, der Platz am Strand ist herrlich. Alles ist sehr sauber. Wir waren alle sehr zufrieden.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie Sauberkeit über jeden Zweifel erhaben ,Frühstück eher spartanisch aber ausreichend . Ein Toaster hätte dem Brot morgens sicherlich gut getan ,war leider selten frisch .Abendessen schmackhaft und die Küche war um Abwechselung bemüht .Die Anlage war sehr gut gepflegt und ausgesprochen sauber.Alles in Allem eine ausgezeichnete Basis für Ausflüge bzw Rundreisen als auch für einen Nur-Badeurlaub.
Sehr freundliches Familiengeführtes Hotel. Man kann dort einen sehr ruhigen u. Entspannten Badeurlaub verbringen. Sehr schön sind auch die Täglich angebotenen Reisetrip's z.b. Neapel, Amalfiküste u. wunderschön "Insel Capri"
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hotelbeschreibung
4,5 / 6
ein gut bis befriedigendes 3Sternhotel.Die Badeinrichtung ist absolut nicht mehr zeitgemäß, Duschkabine hatte Schimmelspuren und die Türen fallen auseinander. Von neu eingerichteten Zimmer haben wir nichts bemerkt. Die Bettmatratzen waren gut. Keine Bestuhlung auf dem Balkon, trotz tel. Vorabzusage ein Zimmer in der obersten Etage zu bekommen klappte dies nicht,
Der größte Teil sind Osteuropäische Gäste.
Der Urlaub war jedoch top erholsam, super Ruhe am Strand( Nachsaison) man benötigt jedoch unbedingt ein…
Wir genossen eigl. einen sehr erholsamen Urlaub.
Positiv:
- Deutschsprachiges Personal
- schönes Hotellobby
- sehr sauberer Strand
- feste Liegen
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Lunchpaket bei Abreise
- ARD/ZDF im TV verfügbar
Negativ:
- Tischdecke sowie Stoffserviette wurde erst auf Nachfrage gewechselt
- Frühstück ist sehr spärlich und zum Abendessen habe ich Süßspeisen vermisst
- Portionen für Erwachsene Männer etwas zu wenig
- Abendessen hat ein Zeitslot von 20-21 Uhr (man muss also den…
Für Erholung und Entspannung das perfekte Hotel. Der hauseigene Strand ist direkt vor der Tür und Schirm/Liegen sind inklusive! Wer mehr als nur Hotel oder vorgefertigte Ausflüge möchte, sollte sich einen Mietwagen holen, um das schöne Hinterland oder die Küstenstraße zu erkunden.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und ausreichend von der Größe, wir hatten ein etwas kleineres, aber es gab welche mit größerer Terrasse unser Balkon war klein (ein Stuhl hätte Platz gehabt) . Die Einrichtung war etwas altertümlich und im Badezimmer waren die Fliesen im Duschbereich nicht richtig befestigt und der Vorhang unten angeschimmelt.
Dagegen war die Bedienung freundlich und zuvorkommend und das Essen war ausgezeichnet. Immer alles frisch und appetitlich.
Der Pool war sauber, ausreichend Platz…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Saubereres und familiär geführtes Hotel
5 / 6
Sehr sauberes Hotel. Tägliche Reinigung. Selbst an schwer zugänglichen Stellen kein Staub etc.vorhanden. Täglicher Handtuchwechsel, 2 mal wöchentlich Bettwäschenwechsel.
Personal in der Hauptsaison mehrsprachig. Hotelier (Raffaele) spricht sehr gutes Deutsch. Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Pool wird täglich gereinigt.
2Liegestühle und Sonnenschirm im Preis inklusive.
Strand sehr sauber.Wasser gute Qualität. Bademeister ganzen Tag anwesend. Strand wird abends gründlich gereinigt. Liegen am Pool…