Schöner kleiner Geheimtipp. Wir waren am Eröffnungswochenende da und waren etwas skeptisch, da die Bewertungen des Vorgängerhotels sehr gemischt waren. Für unseren Kurztrip war es ideal. Kurze Anfahrt, schöne Zimmer und ein schicker Wellnessbereich der nicht überlaufen war.
100 % wohlfühlen und entspannen. Große, moderne und saubere Zimmer. Ruhige Umgebung. Tolles Frühstück, gutes Buffet und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Saubere Zimmer, freundliches Personal, Frühstück ohne Abwechslung, Abendessen nur vom Buffet, gute Lage.
Gute Atmosphäre.
Zimmer leider ohne Lüftung- bzw. Klimaanlage! Objekt insgesamt mit Revitalisierungsstau. Auch haben wir als Golfspieler das Golf-TV vermisst.
Wir wollten für ein paar Tage zum ausspannen dort hin fahren. Das Hotel ist sehr neu, ein großes Angebot an Wellnessbereich und Behandlungen und sehr liebe Mitarbeiter.