Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Tolles Hotel in toller Landschaft
6 / 6
Ein super schönes Hotel, das alt mit neu sehr harmonisch verbindet. So sind auch die Bäder, die noch alt sind, aber super sauber, ein schönes Stilelement und man fühlt sich etwas in der zeit zurückversetzt. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer großzügig.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Frischer Wind in klassischem Schwarzwald-Hotel
6 / 6
Klassisches Schwarzwald-Hotel in zentraler Lage von St. Märgen.
Großes Restaurant und Biergarten, riesiges Zimmer und vor allem sehr großes Engagement der freundlichen Mitarbeiter bzw. der Chefin.
Frischer Wind weht um alle Ecken, und wird bald auch die letzten "Original-Bäder" hinweg gefegt haben. (schade für echte Klassik-Fans)
Toi-Toi
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
sehr zufrieden
6 / 6
...ein sehr schöner Aufenthaltsort, wunderbares Frühstück, dass man in der sonne genießen darf. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Chefin ist sehr nett und verbreitet sehr positive und entspannte Stimmung.
Leider geben die Fotos im Netz mehr her als tatsächlich geboten wird. Wir wollten ein ruhiges Zimmer, man empfahl uns die "Lodge". Zimmer war direkt zur Straße, vorm Zimmer Parkplatz, man bekam kommende und abfahrende Gäste mit. Bett war sehr gut, Zimmer geht so und Bad noch gar nicht renoviert. Wir wählten das 3-Gang-Menü am ersten Abend. Das fiel glatt durch bis auf die Nachspeise. Das Frühstück ist jedoch hervorragend.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Herrlich frisches Ambiente
6 / 6
Es ist alles passend und liebevoll arrangiert. Die junge Wirtin haucht mit Charme dem Hirschen Authentizität ein.
Kein überflüssiges ‚schischi‘.
Als Wiederholungstäter bin ich immer wieder begeistert!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Immer gerne wieder
6 / 6
Liebevoll eingerichtetes gemütliches Hotel. Die Bäder schon älter, aber supersauber und alles funktionstüchtig. Personal sehr freundlich. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Ein familiär geführtes Hotel mit super freundlichem Personal. Das ehemalige alte Hotel wurde mit neuem Stil und modernen Einrichtungen sehr individuell und geschmackvoll gestaltet.