Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Kurzurlaub
5 / 6
Nettes, zentral gelegenes Hotel mit eigenem Charme. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt...allerdings wirkte das Personal teilweise etwas überfordert und als Gast mit Halbpension kam man sich besonders an unserem 2. und letzten Abend eher weniger willkommen vor.
Ein ansprechendes Hotel, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Die Zimmer sind geschmackvoll mit viel Flair eingerichtet.
Beim Essen ist besonders das Frühstück, über den Dächern von Bad Salzufflen zu erwähnen.
Rund herum bestens zufrieden. Die Frühstücks-Location ist top, das Angebot ebenfalls sehr zu empfehlen, netter Service. Saubere Zimmer, perfektes Badzimmer, sehr gute Dusche.
Ich hatte das Superiorzimmer gebucht und ich muss sagen, selten ein so stylisches Zimmer gehabt. Hotel top, Frühstück und Frühstücksraum der Hammer. Man merkt, dass sich beim Umbau jemand wirklich Gedanken gemacht hat. Würde ich jederzeit wieder buchen. Das Restaurant im Haus übertraf auch jegliche Erwartungen.
Der Lippische Hof ist eine Reise wert. Hervorzuheben ist die Zentrale Lage und das geschmackvoll Hotel mit einzigartig guter Gastronomie. Einzigartig gut auch das Frühstücksbuffet mit Blick über die Altstadt in der 3. Etage (The View). Wir kommen gerne wieder.
Absolut geniales Whisky Tasting mit "begleitendem" 7-Gang-Menü. Dazu noch eine Vorführung, wie ein halbes Rind zerlegt wird.
Ein absolutes Highlight, Speisen durchaus auf Sterne-Niveau oder ganz kurz davor.
Persönliche Betreuung durch den Geschäftsführer.
Also das "Rundum-Sorglos-Paket"
DZ war eine Zumutung. 2 Betten zusammengeschoben war das Doppelbett. Das Menü laut Plan, einfach schlecht und kalt. Wenn man auch länger carte isst, dann ist es sehr gut aber auch richtig teuer.