Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Nicht nochmal
3,8 / 6
Wir sind über Weihnachten dort hingefahren um uns verwöhnen zu lassen. Wir hatten angenommen bei einem 4 Sterne Hotel wäre das zu erwarten, aber das Abendessen war eine Katastrophe!!
Erst dachten wir wären pingelig, aber in Gesprächen mit anderen Gästen erfuhren wir, das wir nicht die einzigen waren denen es nicht geschmeckt hat. Teilweise kam das Essen kalt an den Tisch oder der Fisch war noch halbroh. Einige der Gäste mit denen wir gesprochen hatten, wollten dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Wir können es nicht…
Möchten uns hiermit bedanken für die super Gastfreundlichkeit und die super Unterkunft ,werden jeder Zeit wieder kommen und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.Nochmals vielen Dank an das Team und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub .
Schönes Hotel und ausgezeichnetes Frühstück. Leider merkt man bei ganz genauem Hinsehen, dass das Hotel die Jahre gekommen ist, aber man muss betonen, dass das Hotel immer weiter modernisiert wird. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet.
Habe im Lippischen Hof die Variante THE HOTEL gebucht und war sehr begeistert vom
Zimmerprodukt und dem Design.
Gefrühstückt wird auf der dritten Etage und man geniesst einen tollen Blick und eine großzügige Aussenterrasse.
Kleines schönes Schwimmbad, leider muss man durch das Hotel und an der Rezeption vorbei.
Der Bademantel wird mit einer Leihgebühr von 10 Euro angeboten, ich bin sehr viel unterwegs
und das finde ich als Gast unangebracht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Klasse Hotel
6 / 6
Mein Mann und ich haben eine Woche über Silvester im Lippischen Hof gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Der Service war zuvorkommend und alle Mitarbeiter waren sehr herzlich zu uns. Das Feuerwerk zu Silvseter haben wir uns im Kurpark angeschaut nachdem wir zuvor im Hotel gegessen hatten. Die Vita sol Therme ist auch sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne im Frühjahr wieder!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Klasse Hotel
6 / 6
Ich war mit meinem Mann über Silvester mit meinem Mann in diesem Hotel und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Silvester haben wir im Kurpark das Feuerwerk angeschaut nachdem wir im Hotel lecker gegessen haben. Das Vita sol Bad können wir sehr empfehlen. Wir kommen im Frühjahr gerne nochmal nach Bad salzuflen.