Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Das geht besser.
1 / 6
Es war natürlich nicht alles schlecht, aber für nicht einmal 24 Stunden Aufenthalt hat sich doch einiges ergeben, das es zu bemängeln gibt:
Tiefkühlpizza für 8,90€ ist eine bodenlose Frechheit.
Obst roch sehr unangenehm, reklamiert, wurde entfernt.
Wasser im Pool roch stark nach Chlor und jeder, der weiß, dass Chlor erst nach Kontakt mit Urin riecht, weiß Bescheid. Kabel hingen rum. Ausrede Umbau, aber das reicht nicht. Sorry, das war nix.
Das aus mehreren Häusern bestehende Hotel war durch unübersichtliche für ältere Gäste schwer zu begehende Gänge (Treppen) verbunden. Die Telefonanlage war nicht betriebsbereit. Schriftlich zugesagte Serviceleistungen wurden nicht eingehalten. Sehr unfreundlicher Portier.
Gross sehr guter Sevice alles sehr sauber zum Teil neu renoviert
Wir 2Personen ü.60 haben 3 Tage eine kleine Auszeit mit Sauna Schwimmen und sehr gutem Essen genossen 🤗 Preis Leistung 🙁👍Top wir kommen am gern wieder. Würden dann gern im Haupthaus wohnen die Treppen im Haus 3 für ältere Läute ein bisschen beschwerlich 😁
Ein sehr schönes Hotel. Unterirdisch mit allen dazugehörigen Häusern zu erreichen. Das Wasser im Hallenbad hätte wärmer sein können. Die Bar im Haupthaus war nett und sehr gemütlich- wir haben und sehr wohl gefühlt und gut erholt und kommen bestimmt wieder.
Es besteht zwar aus mehren Gebäuden , die sind aber durch Gänge verbunden. Man kann aber auch von außen zum Hauptgebäude. Pool und Sauna sehr gepflegt. Essen ist sehr lecker. Die Mitarbeiter/in sind sehr aufmerksam und hilfsbereit . Wir waren über Weihnachten und haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr in die Jahre gekommen; Sauberkeit lässt in Teilen zu wünschen übrig; Buffet eher unterer Durchschnitt.
Aber perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und SPA-Bereich ok
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Schön aber noch etwas zu tun
5 / 6
Als wir ankamen waren wir zunächst etwas überrascht. Das Hotel könnte von außen etwas freundlicher außen. Man konnte jedoch erkennen, dass hier bereits einige Dinge unternommen werden. Das Personal war super zuvorkommend und hat in jeder Lage weitergeholfen. Das tröstet hat verschiedenen Häuser die über unterirdische Gäbe verbunden sind, sodass man vor allem im Winter nicht in die Kälte muss. Das haben wir als sehr positiv empfunden. Das Zimmer hätte deutlich sauberer sein können. Oberflächlich war alles in…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Sporthotel in Winterberg
5 / 6
Sporthotel in Altastenberg mit kurzer Distanz zu Skipisten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Preis Leistung ist hervorragend. Das Frühstück, sowie ala Carte können wir empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Rundum zufrieden
5,5 / 6
Wir hatten ein schönes Zimmer im Haupthaus mit neuen Matzratzen und geräumigem renoviertem Bad. Der Wellnessbereich war prima mit genügend frischen Handtüchern. Frühstück war prima, bei dem Kaffeeautomaten musste man ein bisschen probieren, bis man den leckersten fand. Abendbuffet war auch okay. Jeden Tag Salatbuffet und Fisch, Geflügel und eine weitere Sorte Fleisch. Preis/Leistungsverhältnis absolut okay. Besonders noch zu erwähnen die netten Mitarbeiter an der Rezeption und im Gastrobereich!!