Ein sehr schönes Gourmetwochenende mit einer ausgezeichneten Küche und sehr freundlichen Mitarbeitern. Insbesondere der Küchenabend am Freitag war ein sehr schönes Erlebniss. Wir haben uns wohlgefühlt.
Hotel in historischem gebäude mitten in der stadt, sehr schönes restaurant mit guter traditioneller küche. sterne restaurant zusätzlich im haus. zu fuss ist die ruine, in der die jährlichen festspiele stattfinden gut zu erreichen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Kommen sie hin! Schön wars für uns!
5,6 / 6
Tolles tolles Essen!! ***** - Ganz besonderes Erlebnis; Küchenfest -
Top-Service von Allen im Hotel - Gute Lage: Bad Hersfeld Im Hertzen Deutschlands - Schöne Atmosphäre (besonders im Schusterhaus) - viele Lächeln ;D
Wenn man dort absteigt, hat man das Gefühl, alle dort Beschäftigten haben das Ziel, Wünsche der Gäste möglichst freundlich abzuschlagen. Es wird nicht geprüft, ob der Wunsch erfüllbar ist, sondern sofort geblockt. So war es im 2. Jahr infolge trotz langfristiger Buchung nicht möglich, ein Zimmer im Türmchen zu bekommen. Das Personal nahm keine Reservierung auf der Terasse entgegen. Auch im Restaurant war es nicht möglich, Einfluss auf den reservierten Tisch zu nehmen.
Der Restaurantbetrieb war desorganisiert,…
Das Champagner-Arrangement ist für Freunde von Schaumwein dringend zu empfehlen! Champagner satt - wann gibt es das noch? Dazu die phantastische Küche des l'etable und der anderen Restaurants. Genuß pur. Und für Bewegungsmöglichkeiten sorgt die "kleine Badewelt".
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,3 / 6
Wir waren jetzt zweimal auf der Durchreise in diesem Hotel. Beim ersten Mal sind wir, ohne es zu wissen, in die Festspielsaison gerutscht, was das Personal stark beanspruchte. Trotzdem haben wir das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant als kompetent, freundlich und hilfsbereit erlebt. Besonders hervorzuheben ist das ausgesprochen gute Preis-Leistungsverhältnis mit moderaten Preisen für ausgesprochen schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstück, sehr gute Küche, ausgesprochen empfehlenswerte Weinkarte. Wir…
Älteres, verwinkeltes Gebäude mit eigenem Charme. Freundliches, hilfsbereites und sehr kompetentes Personal. Hervorragendes Frühstück. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir kommen wieder,Essen ausgezeignet,Peis/Leistungsverhälniss sehr gut. Parkmöglichkeiten sind gut.Frühstücksbuffett ist sehr gut. Weinkarte sehr ausgewogen und nicht zu teuer. ..
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Sehr empfehlenswert
5,4 / 6
Wir haben bei der Abreise gleich neu gebucht, kömmen im Jahr 2011 für ein Wochenende über die Festspielzeit gerne wieder. Sehr schön war auch der Weihnachtsmarkt direkt vorm Haus, aber dennoch war im Hotel davon nichts zu merken.