Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Super-Service und Spitzen-Küche
5,7 / 6
Ein wirklich romantisches Hotel, das ich nicht zum Ersten - aber sicher nicht zum letzten Mal besucht habe. Man ist flexibel auf alle mein Wünsche eingegangen. So habe ich zu einem wirklich günstigen Preis mal wieder einen angenehmen Zwischenstop auf meiner Heimfahrt in einem sauberen und gemütlichen Zimmer eingelegt und mich dabei auch ein wenig kulinarisch verwöhnen lassen: Der 5-gängige Gänsemarsch war schon Spitze und auch das Frühstück hervorragend!
Also fällt mir diese Bewertung wirklich leicht und ich will…
Sehr sauber, alles in sehr gutem Zustand, nur der Fahrstuhl könnte mal etwas Farbe vertragen. Freundliches und kompetentes Personal. Ruhiges Zimmer Richtung Altstadt, großzügiges Bad, sehr kleine Toilette getrennt vom Bad.
Gutes Hotel für Geschäftsreisen. Den Bewertungen kann man nicht viel hinzufügen, da alles i.O. Preisleistungsverhältnis paßt. Gerne wieder. Die Einzelzimmer sind schon recht klein, aber ausreichend.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Einfach nur GUT
5,5 / 6
Wer einen Kurzaufenthalt in der Nähe von Bad Hersfeld plant sollte dieses Haus wählen.
Sehr gut erhaltenes Fachwerk, sehr zentral in der Altstadt und die Küche: ein Traum bei einem gesundem Preis-Leitungsverhältnis.
Ein toller Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel mit freundlichen Leuten. Kompliment, weiter so. ein sauberes Haus, nettes Personal, super romantisches Zimmer, leckeres Essen, jederzeit wieder
Das Champagnerarrangement ist sehr zu empfehlen! Die Küche und das Restaurant geht auch sehr individuell und kreativ auf Wünsche ein! DasHotel und das Zimmer haben den Namen "Romantik" mehr als verdient.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und auch bei Besuch der Hersfelder Festspiele ideal.
wir waren rundum sehr zufrieden!
Für diesen Anlass hat es genau unseren Vorstellungen entsprochen.
Gut war auch, dass ein Parkplatz direkt am Hotel vorhanden war.
Ich kann mir gut vorstellen, wieder dort zu übernachten.
Danke noch Mal
Ich bin ja eher so ein Kettenschläfer - Hilton, Mercure, NH o.ä. Daher bin ich bei Romantikhotels immer skeptisch und als ich die Kommentare hier zum Stern las, da wusste ich nicht, ob ich da hinwollte. Aber ich war begeistert. Dieses Hotel wegen seines Alters zu schimpfen ist so, als ob man die Pyramiden als quadratisch-plumpen Steinberg bezeichnet. Dieses Hotel hat kultiges Potenzial, trotz einger praktischer archtektonischer Schwächen.
Das muss man einmal gemacht haben. Tolles Restaurant, tolles rustikales…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Aufenthalt im Romantik Hotel in Bad Hersfeld
5,8 / 6
Wir waren rundherum sehr zufreieden, alles war nach unseren Wünschen. Bad Hersfeld ist eine wunderschöne alte Stadt die, die sehr gepflegt ist uns viele gute Einkaufsmöglichkeiten bietet, auch kulturell wird einiges geboten, Hersfeld und das Romantikhotel sind eine Reise wert.
Fazit, das Hotel ist empfehlenswert. War sehr zufrieden. einziges Manko, keine Steckdose am Schreibtisch um den Computer anzuschließen. Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.