Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber mehrere Zimmer, zB. die Bäder wurden renoviert, der Wille ist da was zu ändern , aber es muss noch mehr gemacht werden.
Heruntergekommenes ehemals ordentliches 5 Sterne Hotel, 2 Fahrstuhl, davon einer 16 Tage defekt, der 2. Hat nach Reklamation 4 Tage funktioniert. Vorher angefragtes Zimmer auf EG Ebene trotz Zusage nicht erhalten. Gänge zu den Zimmern ungepflegt und dreckig. Dringendst Anstrich und Ausbesserung erforderlich. Unzureichende Anzahl Strandliegen. Alle Toiletten ohne Klobürsten. Meist nur lauwarmes Wasser. Badezimmerarmaturen erneuerungsbedürftig. Küche sehr orientalisch ausgerichtet. Salate ok. Gutes Früchteangebot.…
Vorteile: eigener Strandabschnitt; jede Menge Sonnenliegen; große Räume; hilfsbereites und fürsorgliches Personal. Nachteile: hoher Preis; Bei Ebbe ist das Schwimmen nicht möglich; Händler laufen am Strand entlang, was das Entspannen erschwert.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Unvergesslicher Aufenthalt
5 / 6
Sehr aufmerksame Mitarbeiter-/innen. Tolles Buffet mit viel Abwechslung. Tolle Poolanlage und Top- Animation-Team. Safari (Land und Wasser) einfach zu buchen.
Das Hotel liegt sehr schön direkt an dem eigenen Sandstrand. Es ist wunderschön auf einem Riff gebaut. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig mit einem wunderschön angelegtem Garten. Es gibt einen kleinen künstlich angelegten Teich mit Fischen und einer Schildkröte, Ringsherum gibt es viele Vogelarten und viele freche Affen 🐵.
Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider war nicht allzu viel los, daher war es etwas langweilig, da es nicht viel Programm gab. Womit ich nicht zufrieden war, war der Zustand der Badezimmer. Das Essen, vor allem das Abendessen, war grandios.
Die Unterkunft war für uns noch akzeptabel. Jedoch ist dieses Hotel echt in die Jahre gekommen. Als 5 Sterne Hotel erwarte ich da schon wirklich echt was anderes.
Im Bad sind alle Amanturen total Verkalkt, Duschschlauch muss definitiv erneuert werden. Selbst die Badewanne ist reparaturbedürftig. Was hat man gemacht einfach Farbe drüber, die durch das duschen wieder abplatzt. Also das Bad muss definitiv rundum erneuert werden. Ansonsten, die Einrichtung des Zimmers reicht aus ... war auch alles in Ordnung.
Was wir…
Ein schon etwas älteres aber sehr schön gepflegtes Hotel mit einer wunderbaren Pool-Landschaft und einem
sauberen Strand. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam und es bleiben keine Wünsche offen. Falls es doch
mal ein kleines Problem geben sollte, wird dieses sofort mit einem Lächeln gelöst.
Das Essen morgens und abends ist sehr umfangreich und lecker. Die Buffets am Abend werden an unter-
schiedlichen Standorten, z.B. rund um den Pool, im Außenrestaurant oder im Außenbereich im Garten oder
am Strand…
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch kann ich über etwas ältere Armaturen hinwegsehen, ich verbringe ja meinen Urlaub nicht im Bad. Die Anlage ist sehr groß, nicht mehr alles wird genutzt. Der Pool war eher winzig, ein großer Teil der Poolanlage war mit Sand aufgefüllt. Das Essen war hervorragend, auf jeden Fall 5 Sterne. Der Service ist super, bis auf 1 oder 2 Kellnerinnen, die nicht so flink waren. Zimmerservice einwandfrei.
Sehr schön gelegen, direkter Strandzugang, zwei Pools. Der Wasserstand der Pools war jedoch aus irgeneinem Grund niedrig. Das Wasser im Meer und Pool ist eher warm als erfrischend aber trotzdem sehr schön.
Das Personal ist wie überall in Kenia extrem freundlich und nett, alle lächeln ständig, unterhalten sich mit einem und fragen, was man braucht - wirklich erste Klasse.
Auf Wünsche wird eingegangen. Die Zimmer sind super.
Essen mit Buffet ist auch absolut top!