Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Ruhige Lage
6 / 6
Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Zimmer sind sauber und gepflegt. Frühstück war lecker. Auto kann direkt am Haus geparkt werden. Ruhige Lage und direkt am Glockenwanderweg.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Tolle Familienunterkunft
6 / 6
Lage etwas abgeschieden, dafür sehr ruhig. Die Räume sehr großzügig, vor allem das Bad. Das ganze Haus ist sehr sauber. Frühstücksraum urig, immerhin ist die Oberlochmühle das älteste Haus im Ort! Die Wirtin war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und hatte viele Tipps zu Aktivitäten in der Gegend.
Leider war es nur ein Kurzaufenthalt im Januar 2023, aber alle Mitreisenden waren sehr zufrieden.
Das frisch modernisierte Haus ist ruhig gelegen und die geräumigen Zimmer wie auch die Gesamtausstattung haben uns überzeugt.
Es gibt auch einen großen Gesellschaftsraum.
Zum Abendessen können wir den Gasthof Oberlochmühle in etwa 350 m Entfernung empfehlen.
Wir haben direkt und nicht über eine Plattform gebucht. Hier gelangt alles Geld dorthin wo es hingehört, zum Vermieter (und es war zudem noch günstiger).
Die Pension ist sehr schön..Die Zimmer sind groß und es ist alles sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Der Aufenthaltsbereich ist auf für Kinder ausgestattet. Wunderbar gepflegt ist auch das Freigelände. Familie Gude hat uns fürsorglich betreut. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit in der Oberlochmühle.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Weiter so
5 / 6
Prima Pension mit sehr freundlichen und flexiblem Personal. Zimmer sehr schön mit großem Bad . Lage fantastisch ruhig mit wunderschönen Garten. Vielleicht noch zum Frühstück ein legger Honig und Marmelade aus der Region und eine kleine Auswahl an verschiedenen Müsli Sorten (für Sportler 😉) . Aber werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und komme gerne wieder. LG Andreas
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Neue Pension zum Entspannen.
6 / 6
Neu renoviertes Haus mit gut ausgestatteten Zimmern und tollem Garten zum Grillen, spielen, verweilen. Direkt an der Pension starten Wanderwege. Einkaufsmöglichkeiten sind im 3 Km entfernten Seiffen vorhanden. Im Ort gibt es dafür keine Möglichkeit. Essen gehen kann man fußläufig.
Die Pension ist sehr schön gelegen, unmittelbar am Wanderweg und absolut ruhig.
Der angrenzende Garten, einschließlich der vorhandenen Grillmöglichkeit, kann mit genutzt werden-.