Wir waren schon zum 3. Mal in diesem Hotel.
Alles war sehr zufriedenstellend, wir haben sogar ein Poolzimmer bekommen. Super!!
Leider haben wir festgestellt, dass im Damen-WC beim Pool das mittlere WC immer noch nicht abschliessbar ist und die Stufen zum Strand immer noch defekt sind (war schon so vor 2 Jahren)
Und zu guter Letzt: es hat zuviele Engländer!!
Das LTI Hotel Glyfada liegt in der Buch von Glyfada und hat einen feinen dunklen Sandstrand.
Das Hotel aus dem Jahre 1972 ist sehr schön renoviert. Die Zimmer sind hell und freundlich.
Das besondere aber und das macht das Flair des Hotels aus ist die Mannschaft die unter der Leitung eines deutschen Resident Managers arbeitet und dem zur Seite eine Zyprischer Küchenchef steht der jeden Tag wirklich tolles leistet.
Aufgrund das die Clientel mehr als 65% aus UK kommend ist dies hier und da bei den Speisen zu…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Schönes Hotel in bester Strandlage
5,3 / 6
Das Hotel besticht durch seine direkte Strandlage. Die Zimmer sind sehr schön, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Animation angenehm. Alles in allem kann man das Hotel und die Insel Korfu auf jeden Fall für einen erholsamen Urlaub weiterempfehlen.
Sehr schöne und ruhige Hotelanlage. Für Nachtschwärmer aber nicht geeinget eher etwas für Ruhesuchende. Am besten geeignet für Familien mit kleinen Kindern oder ältere Personen, da die Rundumversorgung bei jedem Problem da ist. Das Meer war bei uns im Mai war von schönen Wellen für unsere Teenager bis Spiegelglatt. Essen und Trinken gab es rund um die Uhr von sehr freundlichem Personal. Die Zimmer, das Hotel, der Garten und die Liegen am Strand sind sehr sauber.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Repetitio placet
5 / 6
Das Hotel ist in gutem Zustand und die Anlage gepflegt. Die Bar ist sehr großzügig , der Balkon mit Blick zum Meer ist toll, auch das vorhandene Mobiliar und die Bestuhlung entsprechen dem gehobenen Stil des Hauses. Auch bei schlechtem Wetter, was wir leider häufig hatten, herrscht kein Mangel an Sitzplätzen. Angenehm ist auch, daß diese Sitzmöglichkeiten über verschiedenen Räume grosszügig verteilt sind.
Fazit: ein gutes Hotel
Nie ohne Auto kommen, sonst ist man ziemlich aufgeschmissen, es sei denn, man will…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
5,2 / 6
Es handelt sich um ein älteres Haus (aus den 60ern?), was seit dieser Saison von LTI (Rewe-Group) vermarktet wird. In diesem Zusammenhang wurde das Haus renoviert und die Zimmer komplett neu eingerichtet. Alles TOP.
Es wird nur AI angeboten.
.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Hier kann man Griechenland mit der Seele suchen
5,2 / 6
Dieses Hotel ist nicht zu unrecht eines der bestausgebuchtesten zur Zeit auf Korfu. Wir hatten 2 Wochen all inclusive Mitte Oktober und würden jederzeit wieder ins Grand Hotel Glyfada fahren.
Für Bade- und Kultururlauber, auch mit Wanderwünschen, sehr zu empfehlen. Nachtschwärmer sind hier verkehrt.
Aufpassen: Nicht alle Busse, die im öffentlichen Busplan beschrieben sind, fahren immer!
Auch in diesem Jahr konnten wir uns in diesem Hotel wieder sehr gut erholen. Das Personal war wie schon in den vergangenen Jahren sehr zuvorkommend und nett. Dafür nochmals unseren ausdrücklichen Dank.
Wir kommen bestimmt wieder