Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Urlaub wie im Paradies
5,7 / 6
AI ist dort auch AI. Sehr schöne, gepflegte, große Anlage ohne dass man sich als einer unter vielen fühlt. Individuelle Betreuung auch bei Kleinigkeiten. Sehr schön gelegen, viel Grün in der Umgebung und auf der Anlage. Großzügige Aufenthalts, Restaurant und Bar Räumlichkeiten. Der deutschsprachige Manager begrüßte seine Gäste jeden Abend beim Eintritt in den Speiseraum.
Auch an der Rezeption versteht und spricht man, unter anderem, auch deutsch.
Alle Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt.
Selbst im September…
Sehr schöne Hotelanlage mit traumhafter Bucht. Zimmer und Ausstattung sind Ok. Sauberkeit wird im ganzen Hotel gross geschrieben. Sehr hilfreiche und kompetente Angestellte (Reception). Verpflegung 1A. Sehr nette Bedienung, aufmerksam und zuvorkommend. Grosse Auswahl an diversen Speisen, abwechslungsreich und von der Qualität immer top.
Es lohnt sich ein Quad oder Mietwagen zu nehmen, da dass Hotel recht abgelegen in einer Bucht liegt. Zudem ist es sehr empfehlenswert die Insel auf eigene Faust zu erkunden.
Es…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Hotel, dass durch Lage und Essen herausragt
5,2 / 6
Das Hotel ist für einen entspannten Strandurlaub sehr zu empfehlen. Bedingt dadurch, dass es abseits in einer Bucht liegt, halte ich einen Mietwagen für empfehlenswert, um die tolle Insel zu erkunden.
Es gibt jeden Abend ein abwechslungsreiches Animationsprogramm.
ideal für erholungssuchende Familien: gepflegte und ruhige Atmosphäre, freundliches Personal, unaufdringliche Animation und ein sehr engagierter Manager mit einem hochmotiviertem Team !
Ein sehr schönes Hotel, welches sehr sauber und gepflegt ist. Aufgebaut ist dieses Hotel wie eine 8 mit 2 Innenhöfen. Zu Beginn des Urlaubs wird man durch das Hotel geführt mit dem deutsch-sprachigen Manager, was sehr angenehm war. Die meisten Gäste kamen vorwiegend aus Deutschland oder England, wobei hin zur Abreise der Anteil von Engländern (welche sich manchmal nicht benehmen konnten) sich stark erhöhte. Sonst einige Holländer, Franzosen und Russen waren bei uns vertreten.
Wir waren Anfang Oktober dort mit…
Sehr schöner Urlaub gewesen, wären gerne länger geblieben. Tolles Hotel, Strand, Essen...
Kann man nur weiterempfehlen, wenn man nicht auf Party aus ist.
Bis zu 500 Urlauber wurden hier sehr gut versorgt. Meine Frau, die wegen AI skeptisch war, war nach der Urlaubswoche restlos begeistert.
Da wir unsere Mahlzeiten selbst wählen konnten, aßen wir was uns schmeckte. Wir haben sogar ein Kilo abgenommen.
Die Strandlage gehört zu den besten, die wir je erlebten. Schirme und Liegen am Pool und Strand AI.
Zuvorkommendes Personal. Der Hotelmanager machte eine tolle sehr nette Führung durch die Anlage.
Animation war in keinster Weise aufdringlich oder…
Wir hatten einen super Erholsamen Urlaub ohne Sorgen bei Traumhaften Wetter.
Das Hotel war perfekt mit sehr freundlichem Personal.
Unser Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt und das Essen war gut und hatte immer für alle etwas dabei.
Der Strand und das Meer waren einfach der Hammer,wo mann sich nur Wohlfühlen kann.
Danke an alle vom Hotel wir kommen sicher nächstes Jahr wieder.
Wir waren vor 4 Jahren in 2008 schon einmal dort für 1 Woche
und sind jetzt 2 Wochen dort gewesen, es war eine gute Entscheidung.
Das Hotel ist renoviert, wir hatten eine Juniorsuite über den kleinen Pools,
mit Meerblick. Die Lage hat uns sehr gut gefallen.
Absolute Sauberkeit von sehr freundlichem Personal.
Die Gäste - wenige Schweizer - und ansonsten je zur Hälfte Deutsche und Engländer, hat uns gut gefallen !
Gäste gabs in jedem Alter !
Für uns ist dort der Oktober die beste Reisezeit,
wir hatten…