Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Eine unvergessliche Woche in Dresden
5,8 / 6
Mit meinen Eltetn war ich jetzt bereits 3x in Dresden. Mein Papa ist in Dresden geboren. Immer wählen wir das Dorinthotel. Immer werden unsere Wünsche erfüllt. Wir fühlen uns hier verwöhnt und gut aufgehoben. Alle tun alles dafür, dass es uns rundum gut geht. Danke dafür!
Ein prima Hotel wenn man zentral und dennoch ruhig in Dresden übernachten möchte. Mit dem Auto erreicht man das Hotel problemlos.
Auf der schönen Terrasse vom Frühstücksrestaurant kann man bei Sonne zum Frühstück sitzen - sehr schön!
Zu Fuss erreicht man die Innenstadt mit der Frauenkirche in ca. 5-10 Minuten.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, man erhält Stadtpläne etc.
Das Frühstück ist sehr gut, es werden frische Eierspeisen nach Wunsch zubereitet, es gibt ein umfangreiches Angebot an…
Dorint in Dresden ist DAS Hotel, wenn man Dresden besichtigten möchte. In ein paar Minuten bei der Frauenkirche, gepflegte Zimmer, ein sehr umfangreiches und wohlschmeckendes Frühstücksbuffet (allein deswegen komme ich sicher wieder!!!) und sehr aufmerksame Mitarbeiter.
Kann ich nur empfehlen!
Klasse Hotel mit super Lage für Sehenswürdigkeiten und zum shoppen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit Frühstück war Weltklasse. Das Restaurant konnten wir leider nicht ausprobieren. Beim nächsten Aufenthalt holen wir es nach.
Habe mich rundum im Dorint Dresden wohlgefühlt.Perfektes Zimmer.Essen und Service waren sehr gut. Leider die Wlan Verbindungen waren sehr schlecht und sehr langsam.
In allen Bereichen kann ich nur den tollen Service der Mitarbeiter loben. Immer hilfsbereit und immer freundlich, das erlebt man nicht überall. Zudem ist das Frühstücksbüffet besonders hervorzuheben.
Der Fitnessraum dagegen ist veraltert und viel zu klein.
Wir hatten den Aufenthalt spontan für 3 Tage gebucht. Anreise: Superfreundlicher Service am Empfang, die Zimmer sauber und groß. Frühstücksbuffet vom Feinsten, wer da nichts gefunden hat, ist in meinen Augen eine Mäckeltasche. Es wurde auch immer wieder nachgelegt. Einziger Mangel an sich: Unser Zimmer was seitlich zur Hauptverkehrsstraße. Wenn das Fenster geschlossen war, kein Problem, toll isoliert und man hörte nur leises Rauschen. Aber wenn das Fenster geöffnet ist, was ich für den Sommer als normal empfinde,…
Top Hotel in sehr guter zentraler Lage. Sehr zu empfehlen ist die Stadtrundfahrt (Abfahrt direkt vor dem Hotel) mit allen ihren Möglichkeiten.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in Dresden.
Tolles, reichhaltiges Fruhstück und abwechslungsreiches Abendessen.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.