Gutes und sauberes Hotel, freundlicher Empfang und freundliche Mitarbeiter
Preis ist akzeptabel
Matratzen gut
Lange Wege im Hotel um ins Zimmer zu kommen
Zentral gelegenes Hotel in Jena, ideal für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt. Schöne große Zimmer mit Kühlschrank. Fitness und Sauna sind das Highlight des Hotels.
Das Hotel liegt Mitten im Zentrum von Jena direkt neben der Friedrich-Schiller-Universität. Busse und Straßenbahnen fahren direkt vor dem Hotel ab. Das Hotel wirkt durch sein Atrium sehr imposant. Mein Zimmer war sehr groß, modern und gleichzeitig sehr elegant eingerichtet. Das Hotel wirkt eher wie ein 5-Sterne-Hotel, als ein 4-Sterne-Hotel. Ich steige gerne wieder in diesem Hotel ab.
Schönes Hotel direkt an der Goethe Gallerie und fußläufig zur Altstadt gelegen. Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffett mit regionalen Spezialitäten und frisch zubereiteten Eierspeisen.
... habe ich auch bei diesem Besuch in Jena wieder mit der Wahl dieses Hauses. Unkompliziert-freundlicher Empfang, sauberes Zimmer mit allem Notwendigen, freies WiFi sowie ein perfektes Frühstück für einen entspannten Start in das wissenschaftliche Programm - das passt.
Das Hotel liegt absolut zentral, ist sehr sauber, ruhig und das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück hat nicht ganz unsere Erwartungen erfüllt, war aber okay!
Für meine Geschäftsreise war es okay, allerdings würde ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel in Jena wählen. Für den Preis findet man sicherlich bessere Häuser (z.B. das Scala)