Das Hotel wurde von mir als Tagungshotel gebucht. In dieser Eigenschaft ist es durchaus als gut zu bewerten. Die Probleme fingen aber dann in Verbindung mit den Übernachtungen an - daher auch die eindeutige Abwertung dieses Hotels.
gutes, aber sehr großes Hotel. perfekt für einen Messeaufenthalt. frühstück zwar sehr gut aber aufgrund der Größe des Hotels doch sehr überlaufen. klasse dass die Minibar im preis inkludiert ist. war für drei nächte im Hotel.würde das hotel wieder buchen
Ich war hier für eine geschäftliche Tätigkeit und habe eine Nacht im Hotel übernachtet. In Summe war ich zufrieden. Liegt im SI-Centrum daher ideal zum Besuch von Musicals, Casino, Kino und Schwaben-Quellen.
Modernes Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Cooler Steyle der Mitarbeiter in weiss, rot, schwarz, dürfen offen Piercings und Tatoos tragen. Essen war sehr gut und frisch. Zimmer (Junior Suite) war sehr ssuber und modern eingerichtet. Komme auf jeden Fall wieder.
Wieder einmal für eine Musicalreise mit der Familie genutzt. Dieses Mal war leider der TV kaputt und erst nach mehrmaliger Reklamation wurde reagiert. Auch dem Wunsch 2er nebeneinander liegender Zimmer wurde nicht entsprochen. Ansonsten natürlich perfekte Lage, da alles im Haus vorhanden ist für einen Musicalbesuch. Die Betreuung bei der Buchung war sehr nett und unkompliziert. Es wurde ein Package gebucht. Die Karten waren an der Rezeption hinterlegt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Perfekt
6 / 6
Einfach perfekt für eine Musicalreise in Stuttgart!
Perfekt Lage zu den zwei Musicaldomes!
Sauber, ruhig und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Sehr große Auswahl beim Frühstück!
Großes Hotel ausserhalb von Stuttgart. Geräumige Zimmer in ansprechendem Ambiente. Bad ok. Frühstück mit riesiger Auswahl. Für Musicalbesuch und Seminare ideal.
Sehr stylisches Dormero direkt an den beiden Musical Theatern. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Terrarium mit der Würgeschlange in der Lobby. Sonst super.