Ich möchte nicht bewerten das hotel und die reise selbst waren toll es hat wirklich alles gepasst bis auf ltur selbst die mir unfreundlich mitgeteilt hat ich muss mir den früheren rückflug selbst zahlen wir saßen daher 5 stunde am flughafen fest bis der flug wegging
Grund der Übernachtung: Musicalbesuch. Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Zimmer vollkommen in Ordnung. Mit den Preisen in der Anlage muss man wohl leben. Dafür ist es ein Erlebnis was man sich ja auch nicht täglich gönnt...
Toller Rundumservice - gleich an der Rezeption netter Empfang und freundliche Bedienung. Zimmer sehr modern und sauber, Frühstücksbüffet erstklassig, große Auswahl und super lecker! Rund um zufrieden, wir kommen gerne wieder!
Das Domero ist Bestandteil des SI-Musical Zentrums.
Großer Vorteil bei einem Musicalbesuch vorort zu sein. Das Angebot im SI Centrum ist okay, die Bars und Restaurants sind vom Preis-Leistungsverhältnis st angemessen.
Sehr schönes Hotel direk im SI Zentrum optimal für einen Musicalbesuch mit diversen Unterhaltungsmöglichkeiten bzw. Restaurants direkt im Zentrum. 2 Musicals zur Auswahl. Wir hatten eine geräumige Juniorsuite mit großem Flatscreen TV, kostenfreier Minibar, viel Platz und Stauraum, Badewanne mit Regendusche
Grundsätzlich kann ich mich mit Großhotels, die mitten in ein Freizeitzentrum integriert sind und sich mit diesen die Lobby u.ä, teilen nicht wirklich anfreunden. Sowas kannte ich bisher nur aus den USA und Japan. Davon mal abgesehen ist am Hotel aber nichts auszusetzen. Die Zimmer waren modern, gut ausgestatten, gepflegt und sauber und auch das Frühstücksbuffet ließ keinerlei Wünsche offen. Für einen Trip nach Stuttgart (Möhringen) ist das Haus auf jeden Fall zu empfehlen.
Freundliches Personal, saubere und ansprechende Zimmer, tolle Atmosphäre des gesamten Hotels, problemlose Organisation von Zimmer-/Musical-Package, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Insgesamt sehr zufrieden
Außergewöhnlich gute Lage, Wellness und Musicals direkt dabei, schönes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber: Um den Zimmersafe in Betrieb nehmen zu können muss der Techniker kommen und diesen Reseten... und in der zweiten Nacht funktioniert das TV System nicht mehr... war dann auch egal, wir waren schon müde, aber für ein Hotel das mit diesem als Gratis Service wirbt, sehr schwach.
Sehr modernes und sauberes Hotel mit vielen Restaurants und Bars. Perfekt für eine Übernachtung nach einem Besuch eines Musicals. Getränke in Minibar gratis.