Anständiges Hotel zwischen Londoj City Airport und der Canary Wharf. Man ist von hier schnell im Stadtzentrum. Frühstück ist gut und das Zimmer war auch komfortabel.
Hotel ist nah beim London City Airport gelegen und damit praktisch zu erreichen. Zimmer im typischen Hilton-Standard. Balkon liess sich nicht öffnen, was schade war.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Stadthotel, etwas schlecht erreichbar
5 / 6
Das Hotel liegt nahe der Messe. Aufgrund Bauarbeiten war der Fußweg von der DLR etwas länger. Das Hotel ist schön und direkt am City Airport gelegen. Mit dem Frühstück und den Zimmern waren wir zufrieden.
Stay away. Lieber ins Hampton Docklands ziehen. Keine Staus Anerkennung für ein Upgrade obwohl Hotel bei weitem nicht ausgebucht. Vorsicht Abzocke: das Ausleihen eines Regenschirmes kostet Geld!!! Sogar die nett gemeinten Äpfel an der "Refreshbar" waren madig.
Super Lage, direkt am Excel, schöne moderne Zimmer, freundliches Personal. Das frühstück war erstaunlich gut. Es gab immer Chips, Äpfel und Bananen zum mitnehmen, am Samstag sogar gratis Prosecco.
Top Hotel, sehr schön und gute Gatronomie. Liegt fußläufig zur Metro aber auch Messe und London City Airports. Teilweise Zimmer mit Blick auf die Themse sehr schön, man sieht dann auch die Flugzeuge im Landeanflug.
Landet man am City-Airport London, wäre dieses fußläufig gelegene Hotel auch beim nächsten Mal meine erste Wahl. Mit Blick auf die Docklands und nahe des Messegeländes kommt dieses Doubletree funktional und gut verkehrsangebunden daher.
Das DoubleTree London Excel liegt sehr gut wenn man eine Veranstaltung in Excel hat. Es ist aber für Sightseeingtouren nicht wirklich geeignet.
Ich hatte zuvor im Hampton by Hilton fast nebenan übernachtet und irgendwie empfand ich das DoubleTree eher zu voll wuselig und dunkel von der Atmosphäre