Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Zentral gelegenes Hotel in Montreal
5 / 6
Sehr zentrales Hotel in Montreal mit guter Verkehrsanbindung und Shopping-Center im EG/Keller - Zugang zum unterirdischen Tunnelsystem von Montreal
Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Der Empfang im Hotel war leider alles andere als freundlich und wenig kundenorientiert. Wir haben früh eingecheckt und wussten schon, dass wir kein Zimmer direkt beziehen konnten. Als wir fragten, ob wir unsere Koffer bereits im Hotel unterbringen können, wurde dies zwar mürrisch getan, aber der Empfang allgemein war unfreundlich und am liebsten wäre man gleich in ein anderes Hotel gegangen. Die Zimmer sind eher alt und in keinster Weise mit dem Design der Lobby zu vergleichen. Mäßig sauber.
Gutes Hotel, Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen. Lobby und Restaurants wurden jedoch sehr modern renoviert, auch die Poolanlage ist schön (sowohl Lage als auch Ausstattung)
Hotel ist mMn nicht für längere Aufenthalte geeignet, jedoch für 1-3 Nächte optimal. Lage - top, Pool - top, Service & Zimmer angemessen.
die Lage direkt an der Innenstadt ist super, die Lobby und die Restaurants waren sehr schön und dekorativ, die Zimmer hingegen "o..k,." - guter Standard, aber auch nicht mehr. Sehr freundliches Personal!
Dies ist ein sehr gutes Stadthotel.
Die Sauberkeit ist sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich.
Der Pool ist sauber und hat warmes Wasser.
Check inn und Check out sehr schnell und kompetent.
Das Hotel liegt inmitten des Quartier des Spectacles, ist somit für Kulturinteressierte eine gute Adresse. Altstadt und China Town sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind teilweise etwas voraltet, eine Renovierung wäre demnächst angesagt,
Sehr zentral, mitten auf der Einkaufsstraße im Herzen von Montreal gelegen, Vielfalt an allem Erdenklichen in Gehweite.
Das Hotel hate sehr freundliche Angestellte und man fühlte sich als Gast sehr willkommen, ab und zu war an der Rezeption etwas Betrieb, gerade um die Mittagszeit. Auf gleicher Ebene befand sich auch eine sehr schöne Weinbar mit einem offenen Kamin (im Winter) und angeschlossen war das offene Restaurant und Bar. Ebenfalls befand sich hier das Frühstückrestaurant mit sehr schön Auswahl und…
Das Hyatt liegt mitten in Montreal, direkt an der Rue St.-Catherine und direktem Zugang zur Ville Souterrain (der Untergrundstadt) bzw. der Metro. Von außen versprüht das Hotelgebäude den 'Betoncharme' der späten 70er Jahre. Auch der Zugang vom Place des Arts ist ein wenig versteckt, da die Lobby erst auf dem 6ten Level liegt. von dem Complex Dujardins, einem Teil der Untergrundstadt von Montreal gibt es einen direkten Fahrstuhl in die Lobby des Hotels.
Der Lobbybereich, wie auch die Bar sind überwiegend in weiß…