Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
einmal Marokko reicht
2 / 6
Großzügige Anlage. Zimmer sind normal groß. Sauberkeit muß angefordert werden. Im Hauptrestaurant fehlen immer Geschirr aller Art. Sauberkeit der Tische und Platzdeckchen iih!
Spabereich nicht zu schnell buchen und niemals bar bezahlen. Immer Quittungen anfordern.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Es ist mein Hotel
6 / 6
Zum 2.mal war ich in diesem Jahr im Labranda les dunes d'or . Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Alles war top. Die Rezeption war immer hilfsbereit und freundlich. Die Animation war ständig aktiv den Gästen angenehm die Zeit zu vertreiben und schöne und unterhaltsame Shows zu bieten. Alle Mahlzeiten waren hochwertig und lecker. Leider sind die zwei Wochenviel zu schnell vergangen. Aber ich komme wieder. Bestimmt!!!
Sehr abwechslungsreiche Küche, sehr schönes Buffet mit vielen Leckereien. Sauber Tische, das macht das Essen zum Genuss, viel Obst und süßSpeisen, traumhaft schön. Das Hotel ist sehr schön, immer gerne wieder, luxuriös Atmosphäre, sehr nettes und helft ereilte Personal.
Im großen und ganzen waren wir super zufrieden.Das Personal war immer super freundlich und zuvorkommend.Die Anlage ist sehr schön gestaltet und gepflegt.Die Zimmer waren zweckmäßig und gemütlich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Herrlicher Urlaub
6 / 6
Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war jederzeit sehr freundlich. Sehr gutes Essen. Ausreichend Liegen. Wir werden gerne wiederkommen. Agadir war zu Fuß zu erreichen.
Es passt alles
Das Hotel ist ein ordentliches Hotel im mittleren Preissegment. Personal : aufmerksam Hervorzuheben und sehr engagiert Frau Naima. Leider muß angemerkt werden, daß das Zimmerpersonal überfordert, da personell unterbesetzt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schöner, ruhiger Urlaub - zu empfehlen
5 / 6
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne, große Gartenanlage mit direkter Strandlage. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und ist gerne zu scherzen aufgelegt. Die Zimmer sind sauber.
Das Ganze Team ist freundlich, sehr guter und vor allem erholsamer Urlaub. Der Strand ist ein Traum und das Essen ist lecker. Super Hotel, nettes Personal, sehr schön gepflegt Anlage. Persönliches Highlight war die Freundlichkeit aller Hotelangestellten, vom Gärtner bis hin zur Club Leitung. Großes Lob an den Hotel. In diesem Urlaub hat uns rein gar nicht enttäuscht. Wir waren voller zufrieden.
Weitläufige Anlage, man sollte schon gut zu Fuß sein.Trotz Größe kein Bunker, schön angelegt, ruhig und erholsam! Das überaus freundliche Personal war allzeit bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Hotelanlage mit ihrem weitläufigen Garten und verschiedenen Pools ist sehr gepflegt. Das Hotel hat vier verschiedenen Hauptgebäude und ist kein Betonklotz. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist spitze! Aus eigener Erfahrung können wie können das SPA wärmstens empfehlen. Es ist sehr angenehm und wichtig, dass viele hier Deutsch sprechen. Wie fühlten uns gut verstanden im wahren Sinnen des Wortes. Der Empfang lief freundlich und reibungslos. Die Innenarchitektur ist gelungen, selbst bei nicht so schönem…