Hier wird Camping zum Erlebnis. Es gibt unzählige Freizeitaktivitäten, in diesem Tourismus geprägten Gebiet. Der Platz ist stets sauber und das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Angebot von Spielplatz, Badestelle, Slipstelle, Minigolf, Streichelzoo und vielem mehr auf dem Platz ist super und wir konnten den Aufenthalt mit unserem Sohn (3 Monate) und unserem Hind in vollen Zügen genießen. Wir kommen gerne öfter!
Sehr netter Empfang an der Rezeption. Kompetentes, freundliches Personal mit Humor.
Die Wegungen waren teilweise nicht geräumt ( Schnee und Eis). Die sanitären Anlagen sind einfach aber waren immer sauber. Hier und da fehlt mal ein Haken im Waschraum für ein Handtuch oder ne Kulturtasche. Leider war auch kein Trockenraum eingerichtet. Beim Wintercamping eigentlich ein Muß. Hierfür könnte man den Fahhradabstellraum doch wunderbar nutzen.
Wir werden ganz bestimmt nochmal kommen, dann aber im Sommer.
Sehr schön und idyllisch gelegen, mit viel Ruhe, ideal zum Abschalten, naturbelassen mit größtenteils freier Stellplatzwahl, super geeignet für Hundebesitzer und Wanderfreunde, absolut empfehlenswert