Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
DZ zur Alleinnutz.
passables Hotel in abgelegener Umgebung
3 / 6
Ich war vom 09.09.-20.09.17 im Aytur Hotel. An sich ist es passabel. Allerdings musste ich mein Zimmer wechseln da das erste nach Rauch gestunken hat (das meiner Freundin übrigens auch). Leider wurde uns auch vorab nicht mitgeteilt, das nebenan eine Baustelle ist und es früh morgens schon sehr laut ist, mit ausschlafen ist da leider nicht viel.
Das Personal ist super lieb! Das Essen ist leider nicht sehr abwechslungsreich. Türkische Spezialitäten habe ich in der Zeit komplett vermisst!
Der Strand ist auch nicht…
Das Hotel ist sehr gemütlich und einladend ausgerichtet. Personal im Service , die Putzfrauen sowie an der Rezeption sind alle sehr Hilfsbereit und nett. Wir kommen immer wieder gerne zurück und das seit 20 Jahren.
Die haben nach 2 tagen ohne begründung mein Zimmer gewechselt und mein neues Zimmer hatte kein Internet . Im Flur lagen dreckige Teller und Tassen !Das Essen war auch meistens nicht gut gewesen .
Absolut nicht empfehlenswert für 780€ All inclusive
1 / 6
Sehr unfreundlich, kein service, einfach nur abgrund tief schlecht. Schlechtes essen, spa bereich das letzte. Leute bucht um, wenn ihr vernünftig urlaub machen wollt. Geschäftsführer interessiert nur das geld. Sind mit mit schau ins land reisen hingeflogen. Der reisebetreuer arrogant interessiert die probleme nicht
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Ein gutes 3 Sterne Hotel mit Weiterempfehlung
5 / 6
Ich bin seit vielen Jahren Stammgast in diesem Hotel und es wird seinen 3 Sternen sehr gerecht. Wer ein sauberes und anständiges Hotel sucht ist hier genau richtig, wer allerdings Rundumservice mit Luxus sucht, ist hier falsch.
Das Hotel ist sehr sehr gut in Strand nähe gelegen. Die Zimmer sehr gemütlich und sauber . Wir hatten einen traumhaften Blick direkt aufs Meer. Wir waren mehr als zufrieden.
Ein sehr schönes Hotel alle sehr lieb und Hilfsbereit
waren zum 2 mal dieses Jahr da echt Super immer wieder
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.Traumhaft