Räume sind sehr klein, Lüftung nicht möglich. Wasser riecht sehr nach Chlor. Sehr hellhörig. Was als Terrasse beschrieben wurde, war der Gang aus Holzlatten. Wer nur dort schlafen will, um mit den Kindern ins Disneyland zu fahren, kann das buchen.
Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit. Die Angestellten können ja nichts für das Gebäude. Frühstück wR gut und ausreichend.
Nah am Disneyland, zwar begrenzte deutsche aber dafür gute englische Sprachkenntnisse.
5,2 / 6
Pancakes zum selber machen, aber super einfach. Eier nach Garwunsch selbst kochen. Alles was man braucht.
Typisch "deutsche" Semmeln wären noch schön gewesen :-)
Hotel im Hostel Style alles Zimmer vom Parkplatz aus erreichbar.
Super schöne Lobby mit netten Personal. Ideal für eine Preislich schöne Alternative bei einem Disneyland Paris Besuch. Mit dem Auto gut erreichbar und gute Anbindung zum Disneyland. Kein Besonderes Familien Hotel ist aber auch mit Familie machbar bin ich mir sicher.
Hotel ist sehr Sauber und Parkplatz ist abgeriegelt nur mit Hotelkarte erreichbar.