Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Gutes Hotel zu München-typischen Preisen
5 / 6
Der 4-Sterne-Bereich des Rilano ist gegenüber dem 3-Sterne-Bereich Rilano 24/7 im selben Haus die deutlich bessere Wahl. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer wirken gepflegt und sauber. Sehr freundliches Personal.
Zum Schlafen gut geeignet, ansonsten hebt sich das Hotel nicht besonders von anderen ab.
Für Dienstreisen geeignet, obwohl öffters Preislich der Rahmen einfach nicht stimmt.
Neues Hotel, guter 4-Sterne-Standard, zum Wohlfühlen
5 / 6
Das Hotel ist neu und einen metropolischen Hauch. Es liegt in der neuen der neuen Bürostadt in Schwabing, wo es sich anbietet, um Amazon, Microsoft oder andere Großunternehmen zu besuchen.
Sehr freundliches Personal, Zimmer freundlich gestaltet und ziemlich ruhig. Frühstücksbüffet sehr lecker. Kostenloses Parken!
Achtung: 7km von der Allianz Arena weg (bei Trivago falsch angegeben)
Es handelt sich um ein komfortables Hotel, das mitten in Schwabing liegt. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war nicht allzu groß, aber in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt. Von der U-Bahn Station "Alte Heide" aus kann man die Innenstadt sehr schnell erreichen. Die Station liegt etwas 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Finger weg!
2 / 6
Das Hotel ist außerhalb gelegen und bietet einen guten Standard. Die Sauberkeit des Hotels könnte besser sein. Das Frühstück ist eine Frechheit. Lieblos gestaltet, wenig Auswahl, und schlechte Qualität. Viel zu teuer! Kühles Ambiente, kein Flair- im Haus. Das Personal an der Rezeption, zwei Burschen, waren etwas frech und herablassend.
Schönes Zimmer, Lage in Schwabing im Norden von München, Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel könnte besser sein. Super: über DERTOUR gebucht war das Parken am Wochenende kostenlos. Getränke in der Minibar sind auch frei!