Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Sehr gute Abwicklung durch Hofer Reisen - Hotel schlecht
2 / 6
In unserem Zimmer habe ich gravierende hygienische Mängel festgestellt: Der Teppich im Zimmer war mit deutlichen Flecken unbekannter Herkunft übersät. Im Badezimmer habe ich hinter dem schwenkbaren Spiegel weitere Ablageflächen vermutet - leider weit daneben. Wenn Sie Ihren Gästen einen solchen Anblick zumuten wollen, dann sollte zumindest ab und zu Staub gewischt werden. Überdies bin ich mir relativ sicher, dass die Elektroinstallationen nicht den gängigen Sicherheitsstandards entsprechen. Am nächsten Tag, weil…
Das Hotel ist insgesamt sehr schön. Ist allerdings vom Hauptbahnhof mindestens 25 Minuten entfernt. Frühstück war gut, Personal durchwegs freundlich. Zimmerreinigung wird aber bei 3 Nächte keine durchgeführt!! Würde man aber von einer 4 Stern Kategorie erwarten.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Auf geht's zum FC Bayern
6 / 6
Das Rilano ist ein sehr schönes und modernes Hotel. Es verfügt über großzügige Zimmer und ein schönes Bad.
Man trifft auf sehr freundliches Personal an der Bar und Rezeption.
Der Hammer ist das Frühstück. Das ist Extraklasse. Da fehlt es an nix. Ich habe noch nie so leckere Weißwürste zum Frühstück gegessen.
Schnelle Aufzüge mit denen man bequem auf die Zimmer kommt, machen die An- und Abreise sehr angenehm. Ich spreche dem Hotel ein "Außergewöhnlich" aus.
Hotel war mit U-Bahn und Bus gut erreichbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Besonders das prima Frühstück muss erwähnt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Das Hotel war wirklich okay, das Frühstück exquisit. Einziger Minuspunkt ist dass man in einem Hotel Mitten in Deutschland nur sehr schlecht D3utsch spricht!
Solides 4-Sterne-Haus in ruhiger Lage mit guter Anbindung nach München
4 / 6
Insgesamt solides 4-Sterne-Haus mit Luft nach oben was Service und Zimmerausstattung angeht. Übernachtungspreis zur Wiesn war völlig überzogen (ist bei allen anderen Hotels aber ganz genauso). Ruhige Lage und gute Anbindung nach München.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Ein stilvolles Hotel mit leckerem Frühstück
5 / 6
Das Hotel ist sehr schick und die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Auch die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Nur der Weg zur U-Bahn war etwas zu lang für uns