Ich war am 23.11.2023 für eine Nacht in dem Hotel. Schon beim Betreten des Zimmers stellte ich starken Rauchgeruch fest. Schlafen war unmöglich. Der Rauchmelder fehlte. Man konnte seine Bekleidung nirgendwo deponieren. Kein Schrank und keine Garderobe. Der Klodeckel war lose. Einfach schrecklich!
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Gutes Hotel für ein Wochenende.
4 / 6
Hotel von aussen unscheinbar, aber die Zimmer modern und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Verkehrsanbindungen ideal. Frühstück lecker und ausreichend, man sollte nur etwas Geduld bei der Platzwahl haben wegen des kleinen Raumes. Für einen Wochenendtrip sehr gut geeignet.
Für ein paar Nächte für die Erkundung der Stadt em
5 / 6
Nicht weit weg vom Zentrum - in der Nähe hält ein Bus, das direkt zum Rathausplatz fährt. Das Hotel hat eigene Parkplätze und Tiefgarage.
Zimmer ausreichend gross und sauber.
Extra Dank an Rezeptionisten - er hat uns bei unseren Fragen sehr geholfen.
Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Kreuzung. Man konnte den Verkehrslärm hören.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Betten viel zu klein
3 / 6
Sehr kleine Betten.
Schlechter Geruch auf dem Flur.
Liegt weit weg vom Zentrum.
Badezimmer schön.
Gute Parkmöglichkeiten.
Wir würden uns bei der nächsten Übernachtung wieder für ein anderes Hotel entscheiden.
2 Sterne, eigentlich nicht unser Favorit, jedoch stimmten Preis-Leistung komplett überein. Der äußere Eindruck war nicht sonderlich erfrischend, das Personal aber war freundlich, das Bad hyperneu, alles sehr sauber und die Fenster schalldicht. Vom Straßenlärm war nix zu hören.
Zimmer gleichen einer Besenkammer. Doppelbett für 2 Erwachsene unzumutbar. Bei der Nachfrage einer Getränkekarte kam die Antwort: Alles was sie stehen sehen !!! Unglaublich. Einmal und nie wieder. 10 Euro Frühstück für Aufbackbrötchen unverschämt.
Hotel ist gut gelegen mit guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Zimmer für zwei Erwachsene zu klein. Ablagen fehlen im Zimmer, sowie im Bad.