einmal embudu, nie mehr embudu. wir kamen von der insel bathala für zwei wochen nach embudu. das war wie eine kalte dusche.das publikum war viel jünger, dadurch die athmosfähre deutlich unruhiger und ungemüthlich. speisesaal eher wie eine mensa und auch die speisen schmeckten meist so mit einigen ausnahmen (valentinstag). fischvoller gräten,fleisch hart, gemüse gut, nachspeisen schön farbig aber ohne geschack.
Waren das zweite Mal auf Embudu! Habe selber 4 Kinder .Aber muss mann unbedingt kleinste Babies und Kleinkinder auf die Malediven mitnehmen????????????Gibt es nicht genug Kinderanimation auf Mallorca?????.Mütter die mit Weingläser im Wasser stehn ???.Engländer und Russen die Nacht zum Tag machen???????????Schade für die Robinsoninsel .Scheinbar zu günstig .Das Hotel super ,leider Allinclusive
Gäste die das Inselfeeling völlig ignorieren.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Urlaub im Paradies
5,3 / 6
Da fast alles neu renoviert wurde, ist der Zustand des Hotels sehr gut! Die Bungis haben eine mehr als ausreichende Größe und wurden 2x täglich gereinigt.
Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich deutsche Gäste auf der Insel un der Altersdurchschnitt war bunt gemischt. Es herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre auf der ganzen Insel. Toll war besonders, dass man überall ohne Schuhe unterwegs sein konnt!
Einziger Haken war, dass man immer ein leises Brummen von den Dieselgeneratoren wahrgenommen hat. Je nach Lage…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Embudu April 2013
3,6 / 6
Ich war jetzt zum 5 Male in 3 Jahren dort, insgesamt ist das Gesamtpaket gut, nur sind mir einige Sachen aufgestoßen.
Die Sauberkeit von Bad und Zimmer war dieses mal nicht GUT. Ein Teil der Kellner war sehr unmotiviert und langsam
Mein Wunschzimmer war nicht.machbar, trotz Mail vor 6 Monaten und einer zweiten 4 Wochen vor Anreise. Auch Nachfrage
Vor Ort Erfolglos . Und dann sieht man das die Familie vom Restaurant Chef das Zimmer am selben Tag bezogen hat wie
Ich meins. Wir waren auf dem selben Boot. Finde…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Wunderschön. Es gab nichts zu beanstanden.
5,6 / 6
Wer Natur liebt ist auf Embudu genau richtig .Das Essen ist sehr gut. Einmal in der Woche kann man mit den Koch kochen( etwas für Hobbyköche)Das Hausriff ist so nah, das es auch was für Schnorcheanfänger ist. Im Korallengarten begegnet man vielen bunten Fischen. Es schwimmt auch gleich mal eine Schidkröte oder ein großer Rochen an einem vorbei.
Die Sauberkeit in der gesammten Anlage kann man nur loben, ob Zimmer bzw. Bungalow, Restorants oder am Strand.
Unterhaltung ist 3mal in der Woche. Wer natürlich Animation…
Schöne kleine Insel nähe Male. Das Essen ist sehr gut gekocht..Ueberhaupt ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, was man von gewissen deuschten Touristen nicht immer behaupten kann.
AlsTaucher haben wir uns sehr auf die Tauchplätze gefreut. So überragend wie im Vorfeld angepriesen waren sie allerdings nicht. Schön war das rund um die Insel zu tauchende Hausriff. Auch für die Schnorchler ist das Hausriff sehr schön zum erkunden.
Sehr nettes, kleines Hotel und ich würde es jedem empfehlen,super Personal also uns hat es sehr gut gefallen und würden auch nochmal im diesem Hotel Urlaub machen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Einmal Embudu, immer Embudu
4,8 / 6
die Insel ist klein, ca. 100 Bungalows klingt viel, aber es verläuft sich. WiFi kostet extra, es gibt nur Vollpension und All-inklusive, wobei ich letzteres nicht empfehlen kann, da teuer (wir haben zu zweit etwa soviel vertrunken wie für eine Person AI kostet) und ausserdem nicht alles enthalten ist (nur Cocktail of the day, kein Cola light, ....)
Die Zimmer sind relativ groß, dafür dass man dort nur schläft. Es sind viele Deutsche, aber auch Franzosen und Engländer dort. Kaum Japaner