Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Erholung pur bei bester Betreuung!
5,3 / 6
Meine Frau und ich waren jetzt zum zweiten Mal im Vitalis. Diesmal war auch unsere erwachsene Tochter dabei, die selbst Hotelfachfrau ist und so auch mit fachlichem Hintergrund Eindrücke sammeln konnte.
Das Hotel ist klein (30 Zimmer) und gemütlich eingerichtet. Das ganze Haus macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. Wir hatten HP gebucht (Frühstücksbuffet und abends 4-Gänge-Menü).
Während unseres Aufenthaltes waren nur deutsche Gäste mittleren Alters im Hotel (überwiegend Paare oder Geschäftsreisende).
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2012
Wohlfühlen und Entspannen in wunderbarer Atmosphäre
5,8 / 6
Das Hotel hat mit 30 Zimmern eine angenehme Größe. Das Personal ist mehr als hilfsbereit udn man spürt überall, dass es sich um einen mit Liebe geführten Familienbetrieb handelt. Die Zimmer und der Wellnessbereich waren 100% sauber und das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen. Aber auch das Abendessen im hoteigenen Restaurant war köstlich und die Gerichte phantasievoll.
Es handelt sich um ein modernes und dennoch irgendwie kuscheliges Hotel, das vom Inhaberehepaar und den Mitarbeitern geprägt ist. Alle fühlen sich dem Wohl des Gastes verpflichtet und handeln danach. Das Abendessen (Halbpension) war stets schmackhaft und rund. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen (excellente Backwaren). Das Wellness-Angebot war überragend, die Traininggeräte neu und fast rund um die Uhr zugänglich, die Sauna absolut ausreichend für die Hotelgröße. Keine Parkprobleme. Das pittoreske…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Erster Eindruck macht Lust auf Wiederholung
5,3 / 6
Da wir nur eine Übernachtung über das Wochenende im Hotel hatten, kann die Bewertung nicht komplett sein. So wurde der Wellnessbereich und das Restaurant (außer zum Frühstück, hierauf bezieht sich auch die Gastronomiebewertung) nicht genutzt. Der erste Eindruck war allerdings sehr gut, so das wir bestimmt wieder hier buchen werden. Besonders hervorzuheben, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Das Zimmer und das Badezimmer waren ausreichend groß, sauber und mit allem ausgestattet was man…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Vortreffliches Silvesterpackage!
5,8 / 6
Ein rundum gelungener 4-Tages-Aufenthalt mit allem, was zu einem Silvester-Package gehört! Dazu eine sehr persönliche, familiäre Atmosphäre und ein perfekter Service. Der malerische Ort Greetsiel macht den Kurzurlaub vollkommen.
Das Hotel hat uns gut gefallen, Essen und das Zimmer sind vom feinsten. Die Kellner/inen und die Rezeption sind immer sehr freundlich und kompetent gewesen. Die Anwendungen haben nicht ganz gefallen, wobei es zum Rauswurf aus dem Hotel kam, da der Besitzer nicht mit Kritik umgehen konnte, also Kritik vermeiden und alles Schlucken.
Wenn der Besitzer nicht wäre könnte mann das Hotel weiterempfehlen.
Kritik kann er nicht akzepieren.
Zimmer werden in drei Kategorien und incl.Frühstücksbüfett angeboten. Sauberkeit keine Frage, absolut 4-Sterne. Hauptsächlich deutsche Urlauber ab 35.
Auch und gerade bei schlechtem Wetter zu empfehlen. Kostenloses W-Lan im ganzen Haus. Für Ausflüge strategisch gut gelegen. Borkum erreicht man über Emden in 20km Entfernung (von dieser Insel allerdings nicht zuviel erwarten, es gibt schönere!). Unbedingt in den Hafenbereich von Greetsiel schlendern und Zeit/Kamera mitnehmen.
Das Hotel wurde nach Angaben 2004 eröffnet und zeigt sich aussen sowie auch innen noch sehr sehr neuwertig und gepflegt. Die Größe mit 30 Zimmer ist genau richtig - es ist nicht zu groß und gerade dadurch, dass es ein familiengeführtes Hotel ist, fühlt man sich von Anfang an extrem wohl. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Besonders die warmen Farbtöne und die tolle Kunstausstellung strahlen eine gewisse Wärme und Geborgenheit aus.
Von der Sauberkeit im Hotel waren wir…
Uns hat es im Vitalis Greetsiel gut gefallen; besonders hervorzuheben ist das Personal im Hotel, speziell im Gastronomie-Bereich und natrülcih auch die Sauberkeit. Wir fühlten uns jederzeit wohl und kommen gerne wieder!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Ein Hotel bei dem mal wirklich alles stimmt
5,8 / 6
Wir besuchen mehrfach jährlich Wellness Hotels und haben daher gute Vergleichsmöglichkeiten. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Von der Sauberkeit über das Personal bis hin zum Essen und selbst die Kosmetikanwendungen waren perfekt .Dies erlebt man sehr selten.
Können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.