Man kann dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen. Die Lage , das Angebot bei Essen & Trinken, die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit sind einfach SUPER!!!
Dieses Hotel mit seinem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal ist nach seinem Umbau noch besser geworden als es schon gewesen war. Wir kommen gerne wieder in das EUROPAHOTEL KÜHLUNGSBORN
Wir sind Kühlungsborn Fans und haben uns für das " Endlich Wochenende " Arrangement im Europa Hotel entschieden.
Die Balkonsuite mit Meerblick ist top ausgestattet und bietet ausreichend Platz. Obstkorb, Bademantel, Begrüßungscocktail, Kaffespezialität, Spa Gutschein inkl.
Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen und reichlich und wird in der neu gestalteten Brasserie eingenommen. Das Ambiente des Restaurants kommt am Abend am besten zur Geltung.
Servicepersonal sehr zuvorkommend und hilfbereit was bspw …
Waren zum 3x hier. Wird aber wohl das letzte mal sein. Qualität der Speisen hat doch sehr nachgelassen. Frühstücksbüfett sehr lieblos und Filterkaffee ist auch kein Standard mehr im 21. Jh.
Das Hotel hat uns zum großen Teil überzeugt. Die von uns empfundenen Mängel haben wir schon auf dem Formular angegeben (Frühstücksbuffet- alles zu eng, wenn Hotel ausgebucht ist usw.)
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ein super Urlaub an der schönen Ostseeküste!
5,7 / 6
Ein sehr erholungsamer Urlaub bei sehr guter Betreuung durch das Team des Europa-Hotels.
Wir waren in einem herrlich großen Appartement im Seeschloß untergebracht, sehr ruhig, sehr sauber.
Das Essen im Hotel und bes. im dazu gehörenden Steakhaus ist hervorragend, die Bedienung flink und freundlich. Der nahe gelegene Strand für uns Bademäuse und Sonnenanbeter genau richtig. Die Strandstraße als Hauptstraße in Kühlungsborn bietet jegliche weitere Möglichkeiten zum Essen, Trinken und Einkaufen, der Hafen ist immer…
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir waren sehr vom Ambiente überrascht. Alles ist gut von dort erreichbar, ob Promenade, Fahrradverleih usw. Wir kommen sehr gerne wieder. Familie G.
Ein Angebot zum günstigen Sonderpreis (Land&Meer) (333,00Euro)
war im Katalog 2014 mit gleichem Wortlaut noch für 299.ooEuro Normalpreis zu haben.
Eine dreiste Preiserhöhung von 12% und das als günstieger Sonderpreis.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Balkonsuite gebucht, die Zimmergrösse war voll ausreichend. Seitlicher Mehrblick, dadurch etwas ruhiger. Das Bad war gross, vollkommen ausreichend. Sehr zentral gelegen, freundlicher Empfang und beim Frühstück netter Service, freundlich und hilfsbereit.