Diesmal nicht "Malle", sondern Fintel! Super geiles Party-Wochenende, 09.05. - 12-05., ein voller Erfolg! Blitzsauberes Haus mit 4 Doppelzimmern und 4 Duschbädern, Küche und Wohnzimmer. Waren mit 8 Frauen
dort untergebracht - ausreichend Platz! Das Essen war sehr lecker, Getränke von Selter bis Cocktails , was
das Herz begehrte. Abends Tanz in der Disco oder mit Live-Band. Tagsüber Frühschoppen mit Disco und etwas Unterhaltungsprogramm, Mini-Golf, Bowling, Schwimmen, Planwagen-Fahrt.
Ein rundum gelungenes…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Zum 2. Mal im Eurostrand Fintel
4,9 / 6
Wir waren 2012 zum zweiten Mal im Rahmen einer Skatreise (rund 250 Personen) im Eurostrand Fintel.
Untergebracht waren wir dieses Mal in einem Heidehaus. Sehr gemütlich. Zimmer und Sanitäreinrichtungen waren einwandfrei (s. Fotos).
Zum Hotel selbst verweise ich auf meine Bewertung vom Nov. 2011.
Auch dieses Jahr war das Essen in Buffetform einwandfrei. Es war für Jeden etwas dabei, sei es Suppe oder Hauptgericht, Nachspeise usw.. Zwischendurch konnte man sich jederzeit Kaffee/Tee/Kakao/ Cappucino usw. am Rand…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Wer Spaß sucht ist hier 100-% richtig!
5,2 / 6
Wir waren mit einer Männergruppe für das Wochenende dort und waren begeistert.
Das Hotel, besser die Anlage ist auf mehrere Häuser verteilt. In der Mitte der Anlage ist ein kleiner See um den die Häuser verteilt sind. Die Säale für alle Mahlzeiten und die Veranstaltungen sind alle in dem Hauptgebäude der Anlage.
Wir waren in kleineren Suiten zu jeweils 4 Personen untergebracht. Alles sehr sauber und ordentlich.
Das Esses war einfach "Topp" von der Auswahl, der Darbietung und natürlich auch vom Geschmack…
Wir waren mit unseren Fussball-Oldies zum zweiten Mal zum Feiern übers Wochenende im Eurostrand Fintel und waren wieder begeistert. Dieses Mal hatten wir mit 11 Mann ein Heidehaus F direkt im Zentrum, sauber und gross genug, die Partyzone in unmittelbarer Nähe. Viel Tanz und gute Laune mit klasse Publikum war angesagt, nette Animation zwischendurch und fast volles Haus, gibt es im März auch nicht überall. Wer sich sportlich betätigen will: Schwimmbad, Sauna, Bowlingbahn und Tennisplätze stehen zur Verfügung.
Die…
Wir waren das erste Mal in Ihrer Einrichtung. Es war super.
Vor allem hat uns die Kinderanimation sehr gefallen und dass alle Ausflüge im Preis inbegriffen waren.
Die Kellner und das Servicepersonal waren super schnell.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen. Kommen bestimmt mal wieder.
Zum 3-Tage Spass fühlten wir uns top bespasst und unterhalten, Personal super aufmerksam ( läßt zu später Stunde leider nach).Zimmer und Bad sind nicht die größten, reicht aber völlig aus. Wir sind Stammgäste, haben auch schon von So. bis Fr. dort Urlaub gemacht und sind nicht enttäuscht worden.Service und Unterhaltung ( Ausflüge jeden Tag) haben bei uns keine Wünsche offen gelassen.
...uns hat es allen gut gefallen u wir wären gerne noch geblieben...wir sehen uns bestimmt wieder ;-)
vielleicht sollte man auch für Kinder das Bogenschießen einführen ;-)
...DANKE AN DAS GESAMT TEAM...