Es handelt sich um ein kleines, liebevoll gestaltetes Hotel.
Um diese Jahreszeit haben die Lokale geschlossen. Da wir Ruhe suchten, waren wir nicht enttäuscht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Top Hotel, Essen, Personal, Strand, alles super,
6 / 6
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, hervorragende Küche, zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ruhig und Ideal gelegen in Strandnähe ( ca. 50 m) mit eigenem gepflegten Strand mit Strandbar, Liegestühlen und Sonnenschirmen zu super günstigen Preis.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Hotel, Urlaub bei Freunden
6 / 6
ein toller Urlaub im Herzen Griechenlands, es war schon meine zweite Zeit dort und ich werde definitiv wieder kommen, toller Service und leckeres Essen
- Danke für die schöne Zeit
Kleines aber feines Hotel. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Die Lage war sehr schön und ruhig, da es am Ende des Ortes lag. Kurzer und direkter Weg zum Strand. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend und stets bereit, bei Fragen und Problemen zu helfen. Kurz, man konnte sich dort sehr wohl fühlen. Es herrschte eine ausgesprochen familiäre Atmosphäre in diesem Hotel, da der Eigentümer auch ständig vor Ort war und sich nach dem Wohlbefinden seiner Gäste erkundigte.
Eine sehr oberflächliche Atmosphäre. Wir haben uns wegen der guten Bewertungen dafür entschieden. Das Verhältnis zwischen Preis Leistung war unangemessen.
Wir wurden begrüßt wie "alte Bekannte", genossen die Herzlichkeit des gesamten Teams, das leckere Essen, die Sonne, den Strand und die für Saisonende typische "Menschenleere" in Griechenland. Das Hotel war sehr gepflegt, es herrschte eine familiäre Atmosphäre, alle waren uns gegenüber immer aufmerksam und entgegenkommend und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es war einfach zu spüren, dass alle wollten, dass wir einen schönen Urlaub verbringen. Und das ist euch supergut gelungen!
Besonderen Dank an Dimitri, Elfi und…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Traumhafter Strandurlaub im Hotel Evilion&Stilvi
6 / 6
Tolles ,kleine Hotel, sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Gute Deutschkenntnisse. Kurze Strecke zum leichtabfallenden, weiten Sandstrand mit kristallklaren Wasser. Hotelchef spricht sehr gut deutsch, ist immer da, hilfsbereit und hat für jeden Gast ein offenes Ohr, Probleme werden sofort gelöst. Klima sehr gut, immer über 30 Grad, Wassertemp. 25 Grad
Gut geführtes Haus mit kleinen Abstrichen in übermäßig ruhiger Lage für Familien und Paare, die Erholung suchen! Wir hätten gerne etwas mehr in diesem Ort erlebt, aber scheinbar ist hier vor Juni noch absolut gar nichts los.
Kleines Hotel mit Wohlfühlgarantie.
Es handelt sich um zwei Gebäude mit unterschiedlichen Zimmer, Familienzimmer und Suiten. Da ist garantiert für jeden das passende dabei.