Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gutes Hotel für einen Badeurlaub
4,6 / 6
Wir haben waren als Paar im September 2015 eine Woche in diesem Hotel verbracht.
Die Sauberkeit wird ganz groß geschrieben, das Essen war hervorragend und die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Nähe zum Hafen ist auch gegeben.
Störend waren die" Rentner, die eine gute halbe Stunde vor Öffnung des Restaurants die Tische GESTÜRMT haben#2 gibt es ja wohl überall, oder?
Ansonsten ist das Hotel für ein Badeurlaub zu empfehlen. Wir werden wiederkommen.
Schönes übersichtliches Hotel. Sehr sauber, freundliches Pesonal.
Zimmer zweckmässig, schönes, kleines Bad mit Dusche, ebenerdig.
Essen sehr reichhaltig und viel Auswahl
Für ältere Paare sehr zu empfehlen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Gutes preis-leistungsverhältnis
4,7 / 6
Das Hotel ist stadtnah gelegen, viele Geschäfte sind fußläufig erreichbar.
Für den Preis ist das Hotel sehr zu loben. Essen war abwechslungsreich, der Zimmerservice pünktich und recht ordentlich. Irritationen gab es nur zu Beginn, da Meerblickzimmer gebucht war, aber seitliches Meerblickzimmer zugewiesen wurde. Am nächsten Morgen Zimmertausch.
Ein empfehlungswertes Hotel.
Ich war schon oft in der Türkei, dieses Hotel schlägt alles bis dahin gewesene. Super Service und eine Freundlichkeit die ihres gleichen sucht. Auch der Spa Bereich ist einfach Klasse, 2 Tage vor der Winterpause noch alles benutzbar, was ich in keinem anderen Hotel je erlebt habe.Einfach ein tolles Hotel in dem alles stimmt. Ich komme wieder.
Gute Lage. Gute Ausstattung. Sehr schönes Wasser.
Das Hotel in Kemer ist absolut zu empfehlen. Wir sind als Paar angereist. Als jahrelange Kemer Urlauber haben wir in den vergangen Jahren auch schon mal was anders erlebt.
Das wichtigste in einem Hotel ist die Sauberkeit, der Strand, das Essen sowie auch ein nettes und freundliches Personal. Und all das stimmte hier.
Ganz herzlich möchte ich mich hier an dieser Stelle bei
-Mevlüt (Strand Service)
-Kemal ( Service)
-Ilhan ( Service)
-Sertac ( Service)
Und…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr gepflegtes Hotel mit aufmerksamen Personal.
5,5 / 6
Geschmackvolle Zimmer, ordentlich u. sauber. Umfangreiches u. abwechslungsreiches Buffet, aufmerksames Personal. An den Leistungen im Spa-Bereich muss noch gearbeitet werden (kalte Räume, ich habe gefroren). Das Ambiente hat mehr versprochen.
Das Hotel selbst kann aber uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Sehr gepflegtes,neu renoviertes Hotel..Zimmer sehr schön,Service hervorragend.Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend.Die Anlage gepflegt und sauber.Die Speisenauswahl sehr reichlich und schmackhaft.Werde es wieder buchen.
Ein Wermutstropfen in einem sonst schönen Hotel:
Ich habe mit meiner Spiegelreflexkamera eine befreundete Gruppe Urlauber fotografiert, prompt wurde ich von dem Hotelfotografen ermahnt, dass wäre sein Revier und ich hätte mit meiner Kamera dort nichts zu suchen. Obwohl ich ihn darauf hinwies, dass ich nicht die Absicht hatte, mit meinen Fotos Geld zu verdienen, hat er sich, über mich, bei der Rezeption beschwert. Ich habe versucht mir sein Verhalten zu erklären und kam zu dem Schluss, dass sich dies eventuell auf…
Wunderschönes ,modern renoviertes Hotel.Natürlich noch wenig belegt da gerade erst wieder geöffnet.Sehr schöne,äußerst gepflegte Außen- und Poolanlage mit vielen Blumen und Palmen;dazu viele Hollywoodschaukeln aus Holz,Hängekörbe und mehrere große Hängematten.Ansprechende und ausreichende Außenbestuhlung.Zimmer ausreichend groß mit modernem Laminat Fußboden und im Bad eine sehr moderne ebenirdische Riesendusche.Obstkorb und Wein zur Begrüßung und jeden Tag eine große Flasche Wasser.
Zimmerservice:perfekt sauber,…