Ein sehr ruhiges Hotel ca 20 km auserhalb von Salala, Mit
3 Strandabschnitten . Und einer gepflegten Gartenanlage,die leider von gefräßigen Raben bevölkert ist. Die sich hauptsächlich an den Restaurants aufhielten.
Für einen Strandurlaub bestens geeignet. Das super freundliche Personal trug viel zur Erholung bei.
Wer den wirklichen Oman kennenlernen will braucht jedoch ein Auto.
Das Hotelanlage ist schön und das Abendessen und Frühstück ist wirklich sehr gut. Das Mittagessen ist durchaus ausbaufähig. Tipp für alle die es ruhiger haben wollen beim Abendessen: Geht in das zweite Buffetrestaurant im Nebengebäude. Die Auswahl ist zwar etwas kleiner, dafür ist die Terasse schöner und alles ein bisschen niveauvoller. Liegen werden in der Früh schon reserviert.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Traumhafter Urlaubsort
6 / 6
Wir hatten einen traumhaften Urlaub im Fanar. Das Hotel liegt direkt am Strand. Man kann komplett abschalten, es ist wirklich Erholung pur. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder das Fanar buchen. Die negativen Bewertungen bezüglich der Osteuropäischen Gäste kann ich absolut nicht nachvollziehen. Im Fanar ist jeder Gast willkommen und das ist auch richtig so.
Ein traumhafter Urlaub in einem traumhaften Resort
6 / 6
Ein tolles Resort mit rundum Wohl-fühl-Service, ideal zum entspannen und erholen.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt traumhaft, Meer, Marina, Pool`s.
Am kilometerlangen Sandstrand wunderschön relaxen und beim Blick auf das Meer kann man sogar manchmal Delphine in der Ferne beobachten.
Danke an Merve für die tolle Betreuung.
Wunderschönes Hotel für Urlaub mit Partner&Familie
6 / 6
Ich bin das erste Mal in Oman und bin begeistert von der Gastfreundschaft, die sich auch im freundlichen und zuvorkommenden Hotelpersonal in allen Situationen widerspiegelt. Das Meer, die Sandstrände und Pools am Hotel sind ein Traum, da ist auch für jeden was dabei - ob Action mit Wassersport oder einfach nur die Seele baumeln lassen und Sonne tanken. Die Restaurants die einem zur Verfügung stehen haben viel Auswahl, zudem auch wechselnde Themen (internationale Küche, BBQ, mexikanisch,…). Ich würde jederzeit…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Sehr empfehlenswertes Hotel direkt am Meer
6 / 6
Gute Zimmer, sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Service. Schön auch das zum Hotel gehörende und direkt am Wasser gelegene kleine Restaurant Aubergine für Frühstück und Abendessen in besonderer Atmosphäre. Die Außenanlage einschl. Poolanlage ist sehr ansprechend.
Die Lage des Hotel ist ideal. Man kann entweder im ruhigem Wasser oder im bewegten indischen Ozean baden..Unser Zimmer war großzügig ausgestattet und sehr sauber.